Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)
29.06.2012 um 11:14@Fabs
Ich jedenfalls rede von Paka.
Vermutlich bist du einer von denen, die sich ihren Weg prügelnd durch`s Leben bahnen, mit dem Wissen, dafür nicht belangt zu werden. Dafür hier aber einen auf Moralapostel machen.
Zu meinem Thread! Da hast Du natürlich auch wieder nix über den Kontext der Entstehung mitbekommen. Gelesen hast Du weder den Thread, noch meinen Eingangspost, sonst wüßtest Du, das ich diese These eben nicht goutiere.
Ich hoffe, andere User sind des sinnerfassenden Lesens mächtiger als Du!
Fabs schrieb:Ich rede gar nicht von Paka, sondern von deinem Statement im Bezug auf Kcs Aussage, dass es weder moralisch noch rechtlich nicht falsch sei den "Foltertod für Verbrecher" zu fordern.Tja, wärste ma dem Thread gefolgt, Statt Einzelaussagen, die noch nicht mal von mir stammen, aus ihrem Kontext zu reißen.
Ich jedenfalls rede von Paka.
Fabs schrieb:Und klar kann man von dir nicht viel mehr erwarten, als ein bisschen Stumpfsinn: vom Aussteigerleben auf BluBo-Basis, dem goutieren wirrer Volkstod-Thesen und die Sehnsucht nach dem Ausnahmezustand vom allgemeinen Recht. Das steht ja nicht nur moralisch, sondern auch ganz praktisch im Weg auf dem Pfad der "Gerechtigkeit"Wirres Geschwurbel, ohne Hand und Fuß!
Fabs schrieb:Und mit solchen Aussagen diskreditierst du dich eh selbst.Und über Dich, sagt es einiges aus.
"Wer jemand anderem, körperlichen Schaden zu fügt, hat in meinen Augen sein Leben verwirkt."
Vermutlich bist du einer von denen, die sich ihren Weg prügelnd durch`s Leben bahnen, mit dem Wissen, dafür nicht belangt zu werden. Dafür hier aber einen auf Moralapostel machen.
Zu meinem Thread! Da hast Du natürlich auch wieder nix über den Kontext der Entstehung mitbekommen. Gelesen hast Du weder den Thread, noch meinen Eingangspost, sonst wüßtest Du, das ich diese These eben nicht goutiere.
Ich hoffe, andere User sind des sinnerfassenden Lesens mächtiger als Du!