am liebsten würde ich in einer 3er-beziehung mit einem mann und einer bi-frau leben. aber ist halt nicht so einfach, die passenden 2 menschen dazu zu finden^^
Kein Plan, absolut keine Ahnung was ich bin. Zu 50% würde ich bisexuell sagen. (Obwohl ich kaum Erfahrung mit dem männlichen Geschlecht habe, jedenfalls nicht mit unter 1,und Promille). Vielleicht will ich es auch nur nicht so genau wissen.. Ich bin eben einfach nur ich.
Es dreht sich um die Befriedigung des eigenen Sexualtriebs durch Vergewaltigung von Pflanzen, und deren anschliessenden Tod. In manchen Fällen werden die Opfer nach dem Akt verspeist (s. Vegetarier).!!!!!!!!!!! OMG wie kann man denn ne pflanze vergewaltigen???
Was ist das hier nur für ein perverses Plauderbrett? Nekrophilie ist in Deutschland strafbar und wird sogar mit Gefängnis geahndet. Anderssechsualität ist höchst verwerflich:
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."
Wenn - rein geistig gesehen - längst verstorben geblaubte hier auftauchen und plötzlich mit "fremden" längst ausgestorben geglaubten "Zungen" reden ... dann ist der Dialog mit ihnen - rein geistig gesehen - nekrophil! Insofern bekenne ich mich schuldig!";:D