ja... ich würd sagen ja, aber das sagen ja alle, sodass "sich für verrückt halten" zur normalität wird... aber ich bin ja nicht deswegen verrückt, weil ich mich für verrückt halte.
das kommt auch darauf an wie man verrückt definiert. geisterskrank bin ich nicht. ich kann mich meines verstandes bedienen. aber verrückt (im sinne von, "stark von der norm abweichend") bin ich definitiv. aber dass ich das sage, sagt nicht viel aus, weil das jeder idiot von sich behauptet. "öhöhö, ich mach ne grimasse auf nem foto, ich bin so verrückt" von solchen leuten distanziere ich mich ganz klar.
definiere auch mal jemand " normal" jeder von uns hat irgendwo nen tick..und ist auch gut so..sonst wärs ja langweilig.. oder ? egal ob jemand gartenzwerge anmalt.. puppen sammelt..oder auf latex steht.. jeder von uns ist nunmal ein individium..
Wer legt fest, was normal, verrückt oder sonstwas ist? Jeder muss für sich das tun, was er für richtig hält. Wenn das einer für verrückt hält, ist der eine vielleicht verrückt....bei mir ist lediglich mein Weltbild verrückt von "endlich wird alles gut" zu "ups....alles vorbei".....das ist verrückt...verrückt im Sinne von verrutscht....verrückt ist, dass ich es nicht gemerkt habe...schon verrückt....
ich bin nicht nur verrückt, ich bin komplett wahnsinnig. so wahnsinnig, daß ich keine probleme damit hätte, mit einer machete loszuziehen und mir einzubilden, ich sei ein guerillakämpfer im dschungel.