Ich habe wahnhafte Störungen. Ich dachte mal, daß mich jemand liebt und ich ihn. Ich habe immer befürchtet, daß er mich bei "Nur die Liebe zählt" ansingt. Puuhhh, wenigstens das ist mir erspart geblieben, ansonsten habe ich ja jede Scheiße gefressen.
Nicht, wenn man meint, der andere weiß alles, was in Deinem Hirn vor sich geht und alles über Dich weiß und das auch überall breittritt und Dich überall zum Affen macht. Das war bestimmt die große Liebe. So muß sie sein, wenn man das so lange erträgt.
Ja, es ist ein Fehler Menschen zu 100% zu vertrauen, aber Naivität hat doch nichts mit Verrücktheit zu tun. Das ist nichts weiter als ein Teil des Lernprozesses in uns auf dem Weg erwachsener zu werden.
Verrückt bin ich, weil meine Psychiaterin sagt, daß ich mir das alles einbilde. Genau wie einige "gute Freunde", aber ich Lachen klingelt mir immer noch im Ohr und ihr Überheblichkeit in manchen Augenblicken empfinde ich immer noch körperlich.
Wir sagte mal der Vater meiner "guten Freundin"? Man inspiriert sich gegenseitig. Ich habe den Schrott im Hirn und andere ließen es sich wahrscheinlich gut gehen.