Bist du momentan verliebt?
18.12.2009 um 01:28Bist du momentan verliebt?
18.12.2009 um 01:30Bist du momentan verliebt?
18.12.2009 um 01:31kann sie nicht zwingen, zurückzukommen...hat aber den besten Partner verloren...den man sich als Frau nur wünschen kann (heute)...selbst schuld...so, und in 2 Wochen fahre ich in meine Villa nach Bali...ätschi...alleine !
18.12.2009 um 01:32Bist du momentan verliebt?
18.12.2009 um 01:34Bist du momentan verliebt?
18.12.2009 um 01:36Bist du momentan verliebt?
18.12.2009 um 01:37...mit Pool ;-)
18.12.2009 um 01:43@cogitoergosu
Das ist cool, mein Ex hat sich seit unserer Trennung vor 2 1/2 Wochen nicht gemeldet, aber er hat mir versprochen, dass wir Kontakt halten und er sich diesen Monat noch meldet... Und dass wir vllt in 1 oder 2 Jahren wenn er mit der Bund Grundausbildung fertig ist, wieder zusammenkommen. Aber ich vermiss ihn so schmerzlich, es wird von Tag zu Tag schlimmer :(
Das ist cool, mein Ex hat sich seit unserer Trennung vor 2 1/2 Wochen nicht gemeldet, aber er hat mir versprochen, dass wir Kontakt halten und er sich diesen Monat noch meldet... Und dass wir vllt in 1 oder 2 Jahren wenn er mit der Bund Grundausbildung fertig ist, wieder zusammenkommen. Aber ich vermiss ihn so schmerzlich, es wird von Tag zu Tag schlimmer :(
18.12.2009 um 01:44Gute Nacht (...ich träum von ´ner Villa mit Pool dann mal...auf Bali... :-)
18.12.2009 um 01:46@cogitoergosu
Gute Nacht und Träum-mal weiter..deine Villa kannst du nicht in den Arm nehmen...und sie wird dir auch keine Liebe geben...LG Ella ;)
Gute Nacht und Träum-mal weiter..deine Villa kannst du nicht in den Arm nehmen...und sie wird dir auch keine Liebe geben...LG Ella ;)
18.12.2009 um 01:48Nach meiner Erfahrung ist "aus den Augen aus dem Sinn", leider. Würde Dir gerne was Schöneres sagen, aber soll ich lügen ? Habe eine große Liebe verloren...die kam leider nie wieder...aber die Zeit heilt alle Wunden...Narben bleiben dennoch...es geht weiter und man lernt neue Menschen kennen...die vielleicht noch besser zu einem passen...also, Kopf hoch und positiv denken...man kennt die Zukunft ja nicht...zum Glück ;-)
(Das Leben ist eine Sinuskurve= hoch und runter, nach oben kommt unten und wieder oben und wieder unten...so ist es eben...)
GN8 und alles Liebe
(Das Leben ist eine Sinuskurve= hoch und runter, nach oben kommt unten und wieder oben und wieder unten...so ist es eben...)
GN8 und alles Liebe
18.12.2009 um 01:50@miku
aber verschwende Dich bitte niemals an einen Idioten..auch wenn er hübsch ist...
bei wahrer Liebe verschwinden die Nähte zwischen 2 Menschen !
aber verschwende Dich bitte niemals an einen Idioten..auch wenn er hübsch ist...
bei wahrer Liebe verschwinden die Nähte zwischen 2 Menschen !
18.12.2009 um 07:29Ähnliche Diskussionen