Bist du momentan verliebt?
17.12.2009 um 14:46@siimba
Recht hast du.
Dass ich anfang nächsten Jahres nach Deutschland ziehe, hat auch dieses familiäre Chaos als Mitgrund. Ich kann in der Umgebung nicht bleiben, es erinnert einfach zu sehr.
Wir haben ein wunderschönes Haus, einen überdimensional großen Garten, 3 wunderbare Katzen, alle Möglichkeiten der Welt.. - aber für mich ist das alles nichts wert ._. Ich will hier einfach nur weg.
Eine Scheidung würde funktionieren, weil sie dir ja quasi "entglitten" ist.
Somit hätte sie bei nem guten Anwalt, keine Chance auf irgendwas Materielles.
Schenker.. ist im Übrigen auch ein Spediteur unserer Waren.
Lass dir die Anteile ja nicht nehmen.
Aber hey.. irgendwann.. da bin ich mir ganz sicher..
..irgendwann ist deine Exfrau ihrem neuen Stecher zu alt. Oder zu bider. Oder zu langweilig. Und dann ist sie allein, als alte verlassene Frau. Und dann wird sie auch alleine alt und merkt wie sehr du ihr fehlst.
Recht hast du.
Dass ich anfang nächsten Jahres nach Deutschland ziehe, hat auch dieses familiäre Chaos als Mitgrund. Ich kann in der Umgebung nicht bleiben, es erinnert einfach zu sehr.
Wir haben ein wunderschönes Haus, einen überdimensional großen Garten, 3 wunderbare Katzen, alle Möglichkeiten der Welt.. - aber für mich ist das alles nichts wert ._. Ich will hier einfach nur weg.
Eine Scheidung würde funktionieren, weil sie dir ja quasi "entglitten" ist.
Somit hätte sie bei nem guten Anwalt, keine Chance auf irgendwas Materielles.
Schenker.. ist im Übrigen auch ein Spediteur unserer Waren.
Lass dir die Anteile ja nicht nehmen.
Aber hey.. irgendwann.. da bin ich mir ganz sicher..
..irgendwann ist deine Exfrau ihrem neuen Stecher zu alt. Oder zu bider. Oder zu langweilig. Und dann ist sie allein, als alte verlassene Frau. Und dann wird sie auch alleine alt und merkt wie sehr du ihr fehlst.