Bist Du homosexuell?
23.03.2019 um 21:58Nain, ich bin hetero und stolz drauf!
Doors schrieb am 06.06.2018:Bisexualität verdoppelt die Chancen auf einen Fick am Wochenende.Nicht wirklich , Dicker.
PStanisLove schrieb:Vor allem Intoleranten leuten kann man damit zeigen dass es einem bewusst ist und dass man sich für etwas nicht schämt. Ich find stolz ist nichts schlechtes.Sich nicht zu schämen führt ja nicht zwangsläufig zu Stolz.
Bundesferkel schrieb:PeterThomas schrieb:Ich finde diese .. beschreibung schon etwas .. "bizzar"
Vor allem Intoleranten leuten kann man damit zeigen dass es einem bewusst ist und dass man sich für etwas nicht schämt. Ich find stolz ist nichts schlechtes.
Sich nicht zu schämen führt ja nicht zwangsläufig zu Stolz.
Stolz kann bestenfalls Resultat eigener Leistung sein, sexuelle Präferenz hat damit nichts zu tun.
Bundesferkel schrieb:Die Arbeit mit Frauen liegt mir allerdings sehr, weil die unbefangenerHaha, bei mir ist es genau anders herum.
bei mir sind als Männer, die immer irgendwie den Hanskasper heraushängen lassen müssen. :)
BossMeng schrieb:sie sind einfach unkomplizierter, umgänglicher und in den meisten Fällen kompetenter - wenn man denn mal fachliche Hilfe benötigtlass sowas ja nicht die Frauinnen hören!
BossMeng schrieb:ich arbeite lieber mit Männern, sie sind einfach unkomplizierter, umgänglicher und in den meisten Fällen kompetenterMänner fressen einer Frau eher aus der Hand als eine andere Frau.
Alienpenis schrieb:lass sowas ja nicht die Frauinnen hören!Hmmm
da biste gleich unten durch...
Bundesferkel schrieb:Männer fressen einer Frau eher aus der Hand als eine andere Frau.Das ist natürlich einer der Vorteile ;) aber pssst ! :)*
Bundesferkel schrieb:Umgänglicher macht sie das nicht unbedingt, weil sie sich mehr beweisen wollen,Naja kommt doch sehr drauf an, in welchem Jargon Du bist bzw Bereich ..
für mich macht es die Zusammenarbeit damit eher komplizierter.
Bundesferkel schrieb:Umgänglicher macht sie das nicht unbedingt, weil sie sich mehr beweisen wollen,Naja, der Anblick des Betrachters spielt dabei auch ne entscheidende Rolle.
für mich macht es die Zusammenarbeit damit eher komplizierter.
PStanisLove schrieb:Mir hat es zumindest gezeigt wie man mit seiner homosexuellalität umgehen kann ohne das gefühl weniger wert zu sein.Solltes es dann nicht besser lauten: "Ich bin homo und schäme mich nicht dafür. Menschen sind aus einem Instinkt heraus skeptisch bis feindlich, was ihnen nicht geheuer und fremdartig ist. Und das ist... akzeptabel."
Cantaloupe schrieb:Solltes es dann nicht besser lauten: "Ich bin homo und schäme mich nicht dafür. Menschen sind aus einem Instinkt heraus skeptisch bis feindlich, was ihnen nicht geheuer und fremdartig ist. Und das ist... akzeptabel."Des wäre ja wieder langweilig.
Cantaloupe schrieb:Ich bin homo und schäme mich nicht dafür.Das ist die pessimistische version der phrase, wer das so sehen will der darf das so sehen.
PStanisLove schrieb:Wenn man mal ganz unten vom Selbstwertgefühl war dann ist das eine leistung sich vom Selbstwertgefühl sich hochzuarbeiten. Ich kenne viele die das nicht geschafft haben.Das ist dann richtig