aber natürlich kann man nichts verallgemeinern mir ist der style egal solange sie gut aussieht, eher die einstellung is wichtig
deswegen vote ich mal für hip hop, weil sie sollte schon so drauf sein wie ich :D aber kein mannsweib! Ansonsten steh ich auch eher auf normale! normal heißt aber nicht mauerblümchen
Solche, die "natürlich" sind und sich nicht wie billige Schlampen zurecht machen und dabei dem Irrglauben auferliegen, es würde ihnen gut zu Gesicht stehen. Das ist ja schon so, als würden sie sich eine etwas kurz gehaltene Gebrauchsanweisung auf die Stirn tackern ... der jenige, der darauf anspringt, muss nur triviale Begriffe lesen können. Und das ist mir nicht genug.
Ich würde Äusserlichkeiten gar nicht so hoch bewerten. Natürlichkeit ist für mich wichtig, dies noch gepaart mit Humor und ohne Zickengehabe. Eine Kombination, die es leider viel zu selten gibt.
Man kann jetzt nicht sagen,das alle Goths toll aussehen,da es jede menge fette mädels gibt, die sich so anziehen,und es naja nicht gerade anziehend wirkt.
Aber wenn sie ne hübsche figur haben,finde ich die ganz lecker^^