mal abgesehen davon das jeder diese website besuchen können sollte finde ich dass man schon ein gewisses grundwissen, eine gewisse reife/lebenserfahrung haben sollte um diesen meist sehr hohen diskussions niveau folgen zu können
Hat sich mal einer gefragt, wie hier eine geeignete Kontrolle erfolgen sollte ? Da gibt es keine sichere Kontrolle im Internet ! Alles lässt sich umgehen. Kontrolle obliegt bei Minderjährigen zuhause den Eltern und da gibt es sicher unzählige Seiten, die bei den Kiddis mehr Schaden im Kopf anrichten können.
ich würde gerne einwerfen dass es vermutlch sowieso egal ist welches alter die allmys haben.. die diskussion hier haben leider oft wenig niveau weil eineige user in threads von dem sie keine ahnung haben schreiben: alles schwachsin denk ich mir mir mit meinen 17 jahren ich bin hier am falschen platz
@skeptikerin: mit einer virtuellen hilfe fuer uns senioren waere ich ja noch einverstanden...sowas wie virtuell in den park bringen und die virtuellen enten mit virtuellem brot fuettern :D