Also ich wollte hier nochmals allgemein klarstellen, dass es in diesem Thread ursprünglich nicht um kleinere Verschreiber geht, oder um Flüchtigkeitsfehler, sondern um schwerwiegendere Verschreiber, deswegen auch meine Beispiele wie dass man jemandem viel Kraft wünschen möchte stattdessen aber ausversehen geistesabwesend Kacke, Kotze oder sowas schreibt. Darum geht mir der Thread in erste Linie. Natürlich dürfen hier auch andere Sachen erwähnt werden, aber es geht nicht, dass jemand der den Sinn des Threads total falsch verstanden hat, mir vorschreibt, wie ich diesen Thread hier zu gestalten habe.
Zu extremeren Sachen zählen natürlich auch so Sachen wie
@paxito es erwähnt hat.
Aber ich gehe eh davon aus dass vielleicht abgesehen von 2 Ausnahmen sonst alle den Sinn des Threads richtig verstanden haben.
Also war es falsch auf den allgemeinen Verschreiber Thread hinzuweisen, da es darum in diesem Thread nicht geht.
Also natürlich darf man hier auch Sachen schreiben, die nicht ganz zum Thema gehören, aber mir anmaßend als Threaderstellerin vorschreiben wie ich den Thread hätte erstellen sollen geht gar nicht.