@krungt So wichtig bist du nicht, dass man sich nur nach deinen Vorlieben richten sollte. Keine Ahnung wer du bist. Tschüss.
paxito schrieb:Nicht so wie du es beschreibst, aber da ich auf Arbeit mit zum Teil hochsensiblem Daten hantiere, bin ich ziemlich paranoid das ich die versehentlich zum falschen schicke - egal ob per Post, email, Fax, egal. Ist noch nie passiert, trotzdem kontrolliere ich das immer wieder.
Ist zumindest ähnlich.
Glaube in solchen Fällen würde ich auch ständigi kontrollieren. Naja das bei mir ist natürlich in dem Sinne keine richtige Angst. Sondern eine sehr leichte Befürchtung.
Haha...da fällt mir ein. Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Schreiben von einem Inkasso Unternehmen. Da war im Umschlag aber nebst Zahlschein noch ein drittes Blatt drin.
An das Inkasso Unternehmen adressiert, mit der Notiz
"Noch einer der nicht zahlt"
..und unten drunter in einer Excel Tabelle einige Adressen von säumigen Kunden inklusive der Gesamtschuld.
Zu meiner Entlastung. Es ging um eine unberechtigte Forderung. :D
Das ist aber auch unangenehm.
:D Hast du die damit konfrontiert?
Mr.Stielz schrieb:Ein Bekannter hat einmal eine E-Mail an 200 Mitarbeiter rausgeschickt: "Liebe Mistreiter
:DHoffe die haben es mit Humor genommen.
Mädchen, du machst dir mit alles zu viel Gedanken. Genieße einfach dein Leben, jung sein, ist man nur einmal.
Wüsste nicht, dass du meine Gedanken und Sorgen kennst, aber gut zu wissen.
:troll: Lass mich mal, wie erwähnt ist ja keine richtige Angst. Du siehst es wohl schlimmer als es ist. Also wer nicht mag, darf denn Thread verlassen oder meiden...
Doors schrieb:Zu viele Gedanken kann man sich eigentlich nie machen. Hat sich ja noch niemand totgedacht. An Gedankenlosigkeit hingegen sind schon manche gestorben.
So ist es.
:) ProjectSerpo schrieb:Wer zu viele Gedanken macht, der bekommt vielleicht nur mehr Sorgen und zweifelt mehr, das wiederum steigt den Blutdruck und geht ans Herz, was dann folgen kann, wissen wir ja :(
Ich denke du siehst meine Threads zu übertrieiben. Problem liegt bei dir nicht bei mir.
Also ich gehe da viel leichtfertiger mit meinen vielen vielen Tipp und Rechtschreibfehlern um.
Oft lese ich den Text gar nicht, und schicke ihn einfach so weg .. Zeit spare ich nur selten. Meistens ist der Aufwand beim Edit größer, als es das sofortige Korrekturlesen gewesen wäre. :D
:DSo oft ist es bei mir jetzt auch nicht, denke einige überintrepretieren diesen Thread.
ja, klar!
wenn man im kopf schon weiter ist, als mit dem stift/ tastatur,
kann sowas jedem passieren.
aber es gibt schlimmeres m.E.
Zum Glück sind mir ja noch nie so verschreiber passiert wie ich in den Beispielen genannt habe.
:) Schlimmeres gibt es natürlich.
Nein, ist mir aber schon passiert. :D
Wie? War es dir peinlich?
aber was mir immer wieder mal jetzt passiert ist, dass ich Dinge falsch schreibe die gleich klingen/ausgesprochen werden im Englischen..
z.b. here / hear
ich will eigentlich hören sagen sage aber hier.. so etwas kommt bei mir in letzter Zeit häufiger vor, da ich auch ziemlich viel englisch nutze..
Das kenne ich auch so.