Flucht ihr?
Flucht ihr?
22.02.2024 um 18:46wie die Kesselflicker
Flucht ihr?
22.02.2024 um 20:15Nur bei:
Vorstellungsgespräch
Jobcentereinladung
Warteschlange
Wachwerden
Verstopfung
Liebesakt
Beten
Vorstellungsgespräch
Jobcentereinladung
Warteschlange
Wachwerden
Verstopfung
Liebesakt
Beten
Flucht ihr?
11.03.2024 um 03:18Kruzifix, natürlich fluche ich, gottverdammt noch eins!
Flucht ihr?
18.03.2024 um 16:54Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
So´n Mist! Schon wieder ne Kippe ins Bier gefallen.
Gucky.
So´n Mist! Schon wieder ne Kippe ins Bier gefallen.
Gucky.
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Flucht ihr?
03.04.2024 um 16:56Stirnsänger schrieb am 11.03.2024:Kruzifix, natürlich fluche ich, gottverdammt noch eins!Wegen schwachem Versuch ausgeschlossen. ✔️
Dr.Edelfrosch
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Flucht ihr?
03.04.2024 um 18:06@FlamingO
Ich werweise mal kurz durch ein Selbstzitat auf einen meiner Beiträge hier in diesem (recht dünnen) Faden:
Seien Sie gespannt, was die Zukunft bringt.
Ich werweise mal kurz durch ein Selbstzitat auf einen meiner Beiträge hier in diesem (recht dünnen) Faden:
Dr.Edelfrosch schrieb am 10.12.2023:Ich fluche nicht nur, sondern ich verfluche auch. Und das erfolgreich. Für Sie habe ich einen exzellenten Fluch kreiert, werde ihnen aber nicht verraten wann ich ihn ausgesprochen habe oder es tun werde. Sonst wäre die Gefahr groß, das Sie sich zeitnah beraten lassen und ein Gegenmittel herstellen, das meinen Fluch zurückhält.Wenn ich mir nun Ihr Geschreibsel in einem anderen Thread anschaue, dann muss ich doch mit einem leichten Entzücken feststellen, das einer meiner Flüche schon gewirkt hat. Zumindest behaupteten Sie ja, das Sie wegen starkem Humpeln zum Eierfest geswisse Aktivitäten nicht durchführen konnten.
Sollten Sie aber demnächst irgendwas an ihren Füßen, dem verlängerten Rücken
Seien Sie gespannt, was die Zukunft bringt.
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Flucht ihr?
04.04.2024 um 15:09Dr.Edelfrosch schrieb:dann muss ich doch mit einem leichten Entzücken feststellen ...Bratarsch! Spoiler ist ein traditionelles oiropäschisses Gericht, bestehend aus einem in der Pfanne gebratenen Gesäß.
Flucht ihr?
07.04.2024 um 18:24Ach, gottverdammte Scheiße @Doors, jetzt reiß Dich mal zusammen und komm zurück verdammte Axt! Wegen so einer verfickten Drecksscheiße macht man doch nicht so einen Aufstand! Gottverfickt nochmal.... :/
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Flucht ihr?
20.05.2024 um 20:59Nemon schrieb am 09.12.2023:Den kleinen Zeh an der Kante im Badezimmer stoßen. 🤬🤬🤬Oder denselben Zeh wieder an einer Leiter 🤬🤬🤯🥵😡
Flucht ihr?
22.05.2024 um 14:25Ab welcher Wortwahl gilt es denn als fluchen? Meistens sage ich nur eher harmlose Sachen wie "So ein Dreck!"
Zu meinen bevorzugten Aufregern gehört die Bahn, wenn sie sich mal wieder im Chaos verstrickt und man von widersprüchlichen Ansagen getrieben und von Bahnsteig 15 zu Bahnsteig 2 und zurück gescheucht wird.
Zu meinen bevorzugten Aufregern gehört die Bahn, wenn sie sich mal wieder im Chaos verstrickt und man von widersprüchlichen Ansagen getrieben und von Bahnsteig 15 zu Bahnsteig 2 und zurück gescheucht wird.
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Flucht ihr?
22.05.2024 um 14:53martenot schrieb:Ab welcher Wortwahl gilt es denn als fluchen? Meistens sage ich nur eher harmlose Sachen wie "So ein Dreck!"Nun, laut der Definition von fluchen kann man "Dreck" durchaus als negativ, abwertend verbuchen.
1. im Zorn, in ärgerlicher Erregung Flüche, Kraftausdrücke gebrauchen, ausstoßen
2. in großer Erregung und unter Verwendung von Kraftausdrücken heftig auf jemanden oder etwas schimpfen
Flucht ihr?
22.05.2024 um 15:00FlamingO schrieb:Nun, laut der Definition von fluchen kann man "Dreck" durchaus als negativ, abwertend verbuchen.Wenn es so ist, dann fluche ich auch hin und wieder. Nicht allzu oft, aber in Fällen wie dem beschriebenen kann es vorkommen. Am meisten nervt mich dann meistens die Planlosigkeit, wenn man sich nicht abstimmt und die Fahrgäste sinnlos von A nach B und zurück scheucht. Oder wenn ein Zug angekündigt wird, der aber trotzdem nicht auftaucht. Solche Sachen halt.
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Flucht ihr?
22.05.2024 um 15:08martenot schrieb:Wenn es so ist, dann fluche ich auch hin und wieder.Gefühle müssen raus! :Y:
Flüche entfahren mir meistens, wenn unerwartet etwas kaputtgeht (Bruch oder technischer Defekt) und natürlich beim Klassiker Straßenverkehr.
Da ich hier aber nicht § 185 StGB streifen möchte, unterlasse ich beispielhafte Selbst-Zitate ;)
Dr.Edelfrosch
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Flucht ihr?
22.05.2024 um 17:30FlamingO schrieb:Flüche entfahren mir meistens, wenn unerwartet etwas kaputtgeht (Bruch oder technischer Defekt) und natürlich beim Klassiker Straßenverkehr.@FlamingO
Das Ihnen im Strassenverkehr des öfteren Flüche hinterhergerufen werden wundeert mich nicht.
Aber warum Sie auch schuld an Brüchen und technischen Defekten schuld sind, müssten Sie mir mal genauer erklären. Hat es mit ihrem Beruf oder Hobby zu tun?
Flucht ihr?
22.05.2024 um 17:39Wenn mir etwas kaputt geht oder ich mir weh tue (letzteres passiert häufiger), dann passiert es fast immer, dass ich fluche.
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Flucht ihr?
22.05.2024 um 17:42Dr.Edelfrosch schrieb:Aber warum Sie auch schuld an Brüchen und technischen Defekten schuld sind, müssten Sie mir mal genauer erklären.Sachen fallen runter oder gehen kaputt.
Was überfordert da Ihr Nachvollziehen-Können?
Dr.Edelfrosch
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Flucht ihr?
22.05.2024 um 17:52FlamingO schrieb:Sachen fallen runter oder gehen kaputt.@FlamingO
Was überfordert da Ihr Nachvollziehen-Können?
Sie scheinen sehr ungeschickt zu sein.
Flucht ihr?
22.05.2024 um 19:05Sehr gerne: lieber wütend als traurig :fu:
Ähnliche Diskussionen
Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?
Wurdet Ihr schon mal von einen Schulfreund aus dem Zimmer verwiesen?
Möchtet ihr es mir vielleicht erzählen?
Motz of the day - Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert
Ich hasse diesen Tag weil.....
Hattet Ihr schon mal Ärger mit der Kurie?
Wer leidet zuerst ... ?