Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flucht ihr?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Ärger, Schimpfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flucht ihr?

10.12.2023 um 16:33
Beitrag von Nemon (Seite 1)

Fuck-Sternchen zu viel nervt, ne? ;)

Anzeige
melden

Flucht ihr?

10.12.2023 um 17:00
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Flucht ihr noch oder schweigt ihr schon?
@FlamingO
Ich fluche nicht nur, sondern ich verfluche auch. Und das erfolgreich. Für Sie habe ich einen exzellenten Fluch kreiert, werde ihnen aber nicht verraten wann ich ihn ausgesprochen habe oder es tun werde. Sonst wäre die Gefahr groß, das Sie sich zeitnah beraten lassen und ein Gegenmittel herstellen, das meinen Fluch zurückhält.
Sollten Sie aber demnächst irgendwas an ihren Füßen, dem verlängerten Rücken (also dem Teil der sich in der Nähe des Steißbein befindet), Nase, Ohrläppchen, Doppelkinn oder mittlerer Bauchfalte bemerken, dann zieren Sie sich nichtbeinen Thread zu erstellen. Das gilt auch für kreisrunden Haarausfall, pelzigem Belag auf der Zunge, gelben Zähnen, Fliegen in der Wohnung oder plötzlichem Durchfall und Verlust des Hörvermögens.


2x zitiertmelden

Flucht ihr?

10.12.2023 um 17:16
@F.Einstoff

Ihren Wünschen und Wahninhalten begegne ich als einfühlsame Person mitleidig und mit Stalking-erfahrenen Profilern im Hintergrund.
Erfahrene Kriminologen haben Ihre an mich gewandten Texte tiefenpsychologisch und sprachlich analysiert - und sind zu der Erkenntnis gelangt, dass sich hinter Ihrem Nick letztlich kein anderer Mensch verbirgt als Jim Panse!


melden

Flucht ihr?

10.12.2023 um 17:16
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich fluche nicht nur, sondern ich verfluche auch.
Und dann kommt das Püppchen zum Einsatz! 😎

Youtube: Voodoo Puppe - Authentische Voodoo Puppen und Ritual Anleitung im Voodoo Shop
Voodoo Puppe - Authentische Voodoo Puppen und Ritual Anleitung im Voodoo Shop
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Flucht ihr?

10.12.2023 um 17:48
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und dann kommt das Püppchen zum Einsatz! 😎
@krungt
V9n solchen Puppen habe ich mehrere. Viele Forenuser sind darunter vertreten. Aktuell teste ich an ihnen mein zukünftiges geplantes Programm als Alleinunterhalter für kleinere Festivitäten und sonstige Anlässe wo bis zu 10 Personen zwischen 45 und 65 Jahre anwesend sind.
Die Puppe von @FlamingO sitzt dasozusagen auf dem Ehrenplatz. Also @FlamingO nicht wundern, wenn Sie plötzlich den Drang zum Lachen verspüren oder es ihnen ohne ersichtlichen Grund wirsch werden sollte.


1x zitiertmelden

Flucht ihr?

10.12.2023 um 17:56
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Alleinunterhalter bis zu 10 Personen
Da entfährt selbst Pater Anke hinter der Kanzel ein: "Wie traurich:"


melden

Flucht ihr?

10.12.2023 um 21:09
Höhrst Du die Eunuchen fluchen, weil Sie ihren Dingsbums suchen?


melden

Flucht ihr?

10.12.2023 um 21:11
Ich bin ein Fluch,t ling.


melden

Flucht ihr?

10.12.2023 um 22:48
Da steh ich drüber, verdammte Axt!


melden

Flucht ihr?

11.12.2023 um 07:18
Ein Tag ohne fluchen wäre ein unnötiger Scheißtag 🤷‍♀️
Meine Top 3
1. Straßenverkehr
Absoluter Fluchgarant, da geht einfach immer was.
2. Basteln
Da werd ich zum weiblichen Detlef
3. Bad putzen nach dem Haarefärben
No words needed. 🔴
Auch ganz fein:
Diebstahlschutzverpackungen, die sich zu Hause nicht in Luft auflösen, wenn man das Scheißprodukt legal erworben hat.
Welche Schmutzmenschen denken sich sowas aus?!?


1x zitiertmelden

Flucht ihr?

11.12.2023 um 15:08
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Schmutzmenschen
:lolcry:
Auch noch nicht gehört. Köstlich!


melden

Flucht ihr?

26.12.2023 um 22:51
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb am 09.12.2023:Im Wagen vor mir fährt ein lahmer Fahrer.
Genau, dann fluche ich auch mal, allerdings nur wenn ich alleine im Auto fahre. Hintergrund ist, dass bei uns in der Ortschaft überwiegend Tempolimit 30 km/h ist. Allerdings hält es einige nicht davon ab, nicht schneller als 20 km/h zu fahren.
Ob die sich die Schaufenster anschauen? :shot:


melden

Flucht ihr?

26.12.2023 um 23:08
Was heißt hier fluchen. Manchmal werden alle Heiligen zum Rapport zitiert. 😎


melden

Flucht ihr?

18.02.2024 um 17:00
Du meine Güte, musste denn der lahme Hodenkobolt @F.Einstoff gestern ausgerechnet vor mir in seinem vom Rost zerfressenen Fiat Panda auf der Venloer Straße herumkriechen?! So ne Driss!
























Ich sage das nur, weil:
Kraftausdrücke zu gebrauchen, kann Schmerzen lindern und sich unter Umständen positiv auf den sozialen Status auswirken.
https://www.spektrum.de/news/malediktologie-fluchen-im-dienst-der-wissenschaft/1873969#:~:text=Die%20Deutschen%20fluchen%20am%20liebsten,für%20Krebs%2C%20Typhus%20und%20Tuberkulose.&text=Schimpfwörter%20können%20beleidigen%20und%20verletzen.


1x zitiertmelden

Flucht ihr?

18.02.2024 um 18:20
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Kraftausdrücke zu gebrauchen, kann Schmerzen lindern
@FlamingO
Merken Sie denn schon eine Linderung? Können Sie sich leicht nach vorne Bücken ohne zu schreien? Oder länger als 5 Minuten sitzen ohne sich die Pobacken zu massieren? Fühlt sich die Nase zum größten Teil einigermaßen normal an?


melden

Flucht ihr?

19.02.2024 um 11:59
Wie ein besoffener Seemann 🤷🏼‍♀️


melden

Flucht ihr?

19.02.2024 um 12:07
Wir sind hier nicht im "Voodooland". Fluchen ist nicht! 😎


melden

Flucht ihr?

19.02.2024 um 16:25
#FluchenIstKunst


melden

Flucht ihr?

22.02.2024 um 16:29
ja


1x zitiertmelden

Flucht ihr?

22.02.2024 um 16:34
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:ja
Das ist unter aller Sau!


Anzeige

1x zitiertmelden