-Anna- schrieb:Mich würde man wohl als ungesunden Esser bezeichnen. Bei mir sind Mahlzeiten weder von der Uhrzeit, noch vom Tag-Nacht Rhythmus abhängig. Ich esse dann, wenn ich Hunger hab. Manchmal komme ich auf 3 Mahlzeiten pro Tag, manchmal nur auf 1 Hauptmahlzeit, oder gar keine.
Macht dich aber nicht gleich zur ungesunden Esserin. Je nach dem was du isst, kannst du dennoch sehr gesund essen. Ich esse übrigens auch nicht immer zu den selben Zeiten. Klar morgens oder besser nach dem Aufstehen, muss ich innerhalb ner gewisssen Zeit genug essen, damit kein Schwindel oder so bei mir hoch kommt. Wobei meine erste Mahlzeit, wenn ich am Samstag mal erst um 12 aufstehen, dann auch mal erst um 12 Uhr folgt. Wenige Stunden nach dem aufstehen, fogt dann schon das zweite was ich esse, damit ich nicht da nen schwächegefühl bekomme. Aber ansonsten, sind die Uhrzeiten bei mir total durcheinander. Meine Mahlzeiten Menge ist ebenso unterschiedlich vonm 2 Großen und 2 oder 3 Kleinen, zu 3 Großen und 1 oder 2 kleinen, zu 2 Großen zu 4 kleinen. Oder auch mal so, dass ich immer wieder was esse, sodass ich garnicht mehr sagen kann wie wiele es jetzt waren.
:)Photographer73 schrieb:Ist bei mir ganz genauso, wobei ich eigentlich nie auf 3 Mahlzeiten komme, da ich morgens keinen Hunger habe. Ganz selten gibt es Frühstück oder dann Brunch. Ansonsten - wie bei dir auch, dann wenn ich Hunger kriege. Manchmal sind auch zwei Tage dabei, an denen ich gar nix esse.
Ich würde es ohne Frühstück gar nicht aushalten.
:)janedoe95 schrieb:Ich ernähre mich auch vegan :) ausgewogene Ernährung ist mir sehr wichtig. Wobei es auch mal vorkommt dass ich einen Hänger drinnen habe und das Ganze mal ungesünder aussieht. Aber diese "Ausrutscher" sind nicht die Regel.
Ausrutscher darf jeder haben. Finde ich klasse, dass du dich auch vegan ernährst.
:) Das im Link sieht schon sehr lecker aus.
:)Doors schrieb:Ich musste mich als Mensch mit hamburgischem Migrationshintergrund hier oben erst einmal an die Formate von Kuchen-/Tortenstücken gewöhnen. Format einer Langspielplatte, geviertelt: "Da, Anders, das ist für Dich. Schön aufessen!" - und wenn dann der Brocken runtergewürgt ist, liegt, schwupps, das nächste XXL-Format vor der mit erschlaffender Hand gehaltenen Kuchengabel. "Den musst Du unbedingt auch noch mal probieren!"
Als Veganerin bin ich da eh fein raus.
:) Hast du dann auch mal abgelehnt? Oder immer schön alles gegessen?
Ray. schrieb:Ich muss dringend umziehen merke ich grade. Das wäre voll etwas für mich.
:Dmartenot schrieb:Wir haben im Büro eine leidige Kuchentradition. Jeder, der in Verdacht gerät, Geburtstag zu haben, wird genötigt, Kuchen für alle mitzubringen. Das führt dazu, dass ständig Kuchen gefuttert wird, und wer nicht mitisst, gerät in den Verdacht, dass es einem nicht schmecken könnte. Dieses allzu häufige Kuchengefuttere torpediert meinen Mahlzeitenrhythmus. Außerdem esse ich normalerweise nicht allzu viel Süßes oder Kuchen. Erst gestern kam wieder jemand an und hat mir mindestens ein Stück Kuchen aufgedrängt, und danach hatte ich wieder stundenlang einen schweren Magen.
Man kann ja niemanden dazu zwingen, wenn man nicht möchte dann möchte man nicht. Meine die können ja kaum was dagegen haben, wenn jemand nicht möchte, oder vielleicht sogar aus gesundheitlichen Gründen nicht kann. Aber wie schon bei doors, als Veganerin wäre ich da eh fein raus.
:D