@martenot @inidraki Wird euch nicht schwindelig, oder übel wenn ihr tagsüber nichts oder so wenig esst. Meine
@martenot erst abends richtig, und du
@inidraki isst ja wenn ich richtig gelesen habe erst ab 14 Uhr?
janedoe95 schrieb am 13.10.2023:Was ist mit Snacks? Zählen die als Mahlzeit?
Ja wenn diese gesund sind. Aber selbst wenn sich jemand den Tagüber nur von Schokolade und Bonbons ernähren sollte, kann man es hier ja exta erwähnen.
:Djanedoe95 schrieb am 13.10.2023:Mein Frühstück und Mittagessen haben um die 350-500 kcal jeweils. Frühstück ist meistens Sojajoghurt mit Müsli oder Overnight Oats mit Obst. Mittags esse ich was kleines, also z.B.: Gemüsewrap oder Salat.
Abends koche ich gerne, da gibt's dann verschiedene Sachen je nach Lust und Laune :)
Zwischendurch gibt's mal einen Riegel, einen Shake/Smoothie oder Obst mit Nussmus.
Hört sich sehr gesund an. Und als Veganerin sage ich mal, schön dass ich da nichts von Fleisch oder so lese.
:Dayashi schrieb am 13.10.2023:Früher habe ich den ganzen Tag nichts gegessen und erst am Abend dann richtig reingehauen. Inzwischen merke ich das ich Mittags zumindest ein belegtes Brötchen essen muss, weil sonst der Blutzucker in den Keller sinkt.
Ich muss morgens schon gut essen, dann nochmals vormittags sonst wird mir schwindelig oder schlecht, oder Schwächegefühl. Mal so mal so.
@Hammelbein Da isst du wirklich viel. Aber bei 1,98 denke ich brauchst du auch weit mehr Kalorien als viele andere. Villeicht bewegst du dich dann auch noch viel.