Was findet ihr besser? fässer oder die mutige letzte Generation?
11.10.2023 um 15:15Fas(s)t hatte ich hier ein Fass aufgemacht als ich las, hier ist jemand gegen Fass-Umfragen.
Schnapspraline schrieb:allerdings fanden in meiner Umfragereihe bisher alle Tiere besser als Fässer.ist doch klar!
Schnapspraline schrieb:Das ist richtig, allerdings fanden in meiner Umfragereihe bisher alle Tiere besser als Fässer.Ach du hast nur nach was gesucht das besser ist als die loser Generation?
Doors schrieb:Sind Fässer-Umfragen nicht ein Fall für Nancy Faes(s)er?Hat Nancy etwa mehrere? Ich vermute, da Sie fonst Nancy Faes heißen müssten ;)
gagitsch schrieb:Ich vermute, da Sie fonst Nancy Faes heißen müssten@gagitsch
Alienpe. schrieb:hohl sind die von LG ganz offensichtlich aber auch!Ich war heute im Baumarkt und wollte 4 Flaschen Sekundenkleber kaufen. Die Kassiererin fragte doch tatsächlich ob ich mich auf der Straße festkleben möchte.
ayashi schrieb:Ich brauche das Zeug halt für die Arbeit um Schläuche zu verklebenJa, ja, das sagen die von der letzten Generation auch immer.
Schnapspraline schrieb:Danach meinte die Verwaltung ich solle nicht so viele Umfragen auf einmal erstellen :(skandal! :popcorn:
ayashi schrieb:Ich brauche das Zeug halt für die Arbeit um Schläuche zu verklebenhi hi - so schnell kommt man mittlerweile in verruf!
xsaibotx schrieb:Sag ich ja.ja - ich hatte es nich gleich geschnallt - zu spät bemerkt.