Marieke schrieb:Ich brauche einfach Schutz und deutlich getrennte Räumlichkeiten. Liest man in dem Forum auch, was man schreibt?
Ich habe gelesen was Du geschrieben hast - verstehe aber Dein Problem nicht dahingehend, dass es ja aktuell der Standard ist dass Männer und Frauen getrennte Räumlichkeiten haben.
Die dritte Räumlichkeit wäre ja für diejenigen, die sich keinem der Standard-Geschlechter zugehörig fühlen und/oder für Leute denen es schlicht egal ist. Also nicht für Dich, für Dich wäre ja weiterhin das ganz normale Frauenklo da.
Marieke schrieb:Es gibt zahllose Frauen die Gewalt von Männern durchmachen müssten, mir schnürt es dir Kehle zu, wenn ich nur am Waschbecken stehe und neben mir eine Transfrau steht der aber als Mann zu identifizieren ist...wenn dann die Tür zu ist und nur wir beide anwesend sind, fühle ich mich als Freiwild, selbst wenn die Transfrau der liebste Mensch der Welt ist, ich kann das aber nicht wissen.
Also zum einen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass eine Transfrau gegenüber biologischen Frauen sexuell übergriffig wird (zumindest nicht mehr als bei biologischen Frauen), zum anderen wirst Du da ja nicht eingesperrt sondern kannst jederzeit rausgehen.