Spelunken-Clash der Zeichner und Künstler! Finale
24.10.2022 um 17:04Scheiße wie cool *____* danke für eure Stimmen und Feedback.. ich kiff jetzt für jede Stimme mal richtig schön :kiff:
Eya schrieb:habe mit keiner mehr gerechnetLiegt doch auf der Hand, Schiebung, hier werden sich Stimmen zugehandelt :'D
univerzal schrieb:hier werden sich Stimmen zugehandelt :'DWas muss man für eine Stimme so im Durchschnitt bezahlen? Oo Frage für einen Freund.....
EnyaVanBran schrieb:Was muss man für eine Stimme so im Durchschnitt bezahlen?kA, aber sind Spelunkis, vermutlich ein paar Kronkorken :troll:
univerzal schrieb:Liegt doch auf der Hand, Schiebung, hier werden sich Stimmen zugehandelt :'DImmer diese gschobene Partie :troll:
EnyaVanBran schrieb:Was muss man für eine Stimme so im Durchschnitt bezahlen? Oo Frage für einen Freund..Nudes oder Bikini Fotos habe ich gehört.. :troll:
univerzal schrieb:kA, aber sind Spelunkis, vermutlich ein paar KronkorkenNa die muss man mit Nudes ködern :palm: . Ich will ja wissen, wie man die netten User hier kaufen kann :troll:
Ocelot schrieb:Mir kommen die Tränen :troll:Wie würde Tobi sagen? Ist mir doch scheiß egal :D Also beides :troll:
Ocelot schrieb:Man sollte EPs nachträglich bearbeiten können >>Können die Mods sowas? Oder können die nur löschen :troll: