EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran schrieb:Das wird ja immer besser *.*Ist immer doof das einer dann alleine wieder raus muss :troll:
xsaibotx schrieb:Du redest an der Adria über SchwänzeNein, das ist eine Weisheit die man auf Menschen übertragen kann.
Fedaykin schrieb:Ist immer doof das einer dann alleine wieder raus muss :troll:Ich komm im finsteren Wald sehr gut klar :troll:
Ocelot schrieb:Könnt Ihr mal in die Spelunke gehen? Hier geht es um eine ernsthafte WahlIch glaube @Fedaykin will über meinen Penis reden ..... :|
Ocelot schrieb:Könnt Ihr mal in die Spelunke gehen? Hier geht es um eine ernsthafte WahlMali pas Mali jaja
EnyaVanBran schrieb:Aber Spaß bei Seite, @joleen dein Bild ist seht sehr gutDanke :) :D
xsaibotx schrieb:Ich glaube @Fedaykin will über meinen Penis redenEigentlich nur über den Erkennungswert im Bild.
joleen schrieb:Und wir wollten ja eh mal in den Wald zum flüchten oder so :ask:Genau. Aber mit Luxuszelt und einem LKW voller Zeug :melden:
Fedaykin schrieb:Eigentlich nur über den Erkennungswert im Bild.Dafür, dass ich eigentlich dachte ich kann null zeichnen, finde ich es ganz ok. ^^
Simplizissimus schrieb:@Rattensohn, der Gewinner meines kalten & noch nicht ganz abgestumpften Herzen ... herzlichen GlückwunschDanke, @Rattensohn ist einfach zu gut um bei dem Contest mitmachen zu dürfen. :melden: