Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?
06.09.2022 um 08:48xsaibotx schrieb:Warst du auch auf den Fleischmärkten?In Restaurants, Essständen, Imbissen und auf Lebensmittelmärkten.
Ich denke, wenn in China die Herstellung der Lebensmittel zweifelhaft ist, dann dürfte das auch auf Pizza zutreffen, die wahrscheinlich ebenfalls aus Resourcen vor Ort produziert wird, oder?
06.09.2022 um 08:52@martenot
Ist mir doch scheiß egal :'D
Ich stehe seit der ersten Montage in China mit der chinesischen Küche auf Kriegsfuß :| :D
Ist mir doch scheiß egal :'D
Ich stehe seit der ersten Montage in China mit der chinesischen Küche auf Kriegsfuß :| :D
06.09.2022 um 08:57xsaibotx schrieb:Ich stehe seit der ersten Montage in China mit der chinesischen Küche auf Kriegsfuß :| :DUnd wieso das? Für uns gehörte das Essen in China zum Besten, was das Land zu bieten hat.
Erst gestern sind wir hier in München wieder in einem der wenigen Chinarestaurants gewesen, in denen möglichst authentisch chinesisch gekocht wird, und wo es fast so gut schmeckt wie in China. Das schmeckt alles so gut, dass ich mich reinsetzen könnte.
Besonders lecker finden wir z.B. die Verwendung von Szechuan-Pfeffer, der dem Essen eine kribbelig-scharfe Note verleiht.
06.09.2022 um 09:07martenot schrieb:Und wieso das? Für uns gehörte das Essen in China zum Besten, was das Land zu bieten hat.Fleischmarkt....... Fliegen auf den Fleisch.
Ich bestehe dort auf Industriell verarbeitetete Lebensmittel :|
06.09.2022 um 09:09xsaibotx schrieb:Ich bestehe dort auf Industriell verarbeitetete Lebensmittel :|Achso, ich hatte den Satz
xsaibotx schrieb:Ist mir doch scheiß egalso verstanden, dass dir das egal ist, aber dir das Essen nicht schmeckt.
12.09.2022 um 13:45Nutella :D - geht auch mal pur :P
12.09.2022 um 16:01Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?
12.09.2022 um 18:02Kaffee
Schokolade
Käse
Auch gerne in genau der Reihenfolge.. Oo
Schokolade
Käse
Auch gerne in genau der Reihenfolge.. Oo
12.09.2022 um 19:44Oooh ich hab Kekse 🍪 vergessen zu erwähnen 🥰
12.09.2022 um 20:25Hmm bei mir sind es Kiwis, Schrippen und Frikadellen :lv:
12.09.2022 um 22:32Kaffe!!!
Bekam irgendwann einen nervösen Magen und bin umgestiegen auf Cappuccino...es geht einigermaßen,aber ich vermisse Kaffee so sehr 😫
Bekam irgendwann einen nervösen Magen und bin umgestiegen auf Cappuccino...es geht einigermaßen,aber ich vermisse Kaffee so sehr 😫
13.09.2022 um 05:56Ingwer, Garlic and Chili. :)
13.09.2022 um 08:40krungt schrieb:Garlic and Chili.Ich könnte mich insofern anschließen, als ich besonders gern scharfe Speisen esse (scharfe Currys zum Beispiel). Süchtig bin ich nicht danach, aber es schmeckt mir sehr gut.
13.09.2022 um 14:37Pistazien.
13.09.2022 um 14:43Erdnüsse.
13.09.2022 um 20:43Kaffee und Magnum
18.09.2022 um 07:29Käse, egal welcher, egal in welcher Form. Ein Leben ohne Käse will ich mir gar nicht erst vorstellen.
25.09.2022 um 23:05Pasta.
Nudeln machen einfach glücklich!
Nudeln machen einfach glücklich!
26.09.2022 um 15:05Spinatblatt schrieb:Nudeln machen einfach glücklich!Frei nach einem der Ludolfs: "Eine Nudel ist ein wunderbares Gericht".
Recht hat er! :Y: