Sind Radlerhosen aktuell im Trend?
06.08.2022 um 19:35Hab ich schon ..... Jetzt will ich das hier schreiben*.*gastric schrieb:Dann raus mit dir in die welt und erzähle es statt zu schreiben
Richtig nice das ich dafür keine Erlaubnis brauche :)
:D
Hab ich schon ..... Jetzt will ich das hier schreiben*.*gastric schrieb:Dann raus mit dir in die welt und erzähle es statt zu schreiben
Hast du schon, also soll erfüllt für heute, kannst ins bettchen :Y:xsaibotx schrieb:Jetzt will ich das hier schreiben*.*
Wolltest du nicht auch noch bemerken, dass du "Shining" voll scheisse findest?xsaibotx schrieb:Die finde ich auch scheiße
Du also auch eher wie Bild 2? :DDr.Edelfrosch schrieb:Träum weiter.
Wenigstens hat man bei den Schulterpolstern gespart. :DInterested schrieb:Das untere mit dem Blazer - Horror
Ich bin eher der Typ Bleistiftrock. Die Leggins und Radler sind Abteilung "hygge homewear".sooma schrieb:Muss nicht jeder alles mögen, finde sie grundsätzlich auch außerhalb des Gartenbeetes tragbar:
Eine unter einer Million, die auch echt alles tragen konnte. Beim zweiten Beispiel sind es doch nur die Farben, die waren damals eben "in"Polytropos schrieb:Lady Di hats vorgemacht, aber auch nicht immer getroffen