Sind Radlerhosen aktuell im Trend?
06.08.2022 um 19:35gastric schrieb:Dann raus mit dir in die welt und erzähle es statt zu schreibenHab ich schon ..... Jetzt will ich das hier schreiben*.*
Richtig nice das ich dafür keine Erlaubnis brauche :)
:D
gastric schrieb:Dann raus mit dir in die welt und erzähle es statt zu schreibenHab ich schon ..... Jetzt will ich das hier schreiben*.*
xsaibotx schrieb:Jetzt will ich das hier schreiben*.*Hast du schon, also soll erfüllt für heute, kannst ins bettchen :Y:
xsaibotx schrieb:Die finde ich auch scheißeWolltest du nicht auch noch bemerken, dass du "Shining" voll scheisse findest?
Dr.Edelfrosch schrieb:Träum weiter.Du also auch eher wie Bild 2? :D
Interested schrieb:Das untere mit dem Blazer - HorrorWenigstens hat man bei den Schulterpolstern gespart. :D
sooma schrieb:Muss nicht jeder alles mögen, finde sie grundsätzlich auch außerhalb des Gartenbeetes tragbar:Ich bin eher der Typ Bleistiftrock. Die Leggins und Radler sind Abteilung "hygge homewear".
Schubiack schrieb:Lady Di hats vorgemacht, aber auch nicht immer getroffenEine unter einer Million, die auch echt alles tragen konnte. Beim zweiten Beispiel sind es doch nur die Farben, die waren damals eben "in"