Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Euch schon mal ein Handy in die Kloschüssel gefallen?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missgeschick, Handy ins Klo gefallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Euch schon mal ein Handy in die Kloschüssel gefallen?

15.06.2022 um 18:39
Was da alles den Orkus verläßt. Die Kanalreibiger könnten ein Lied davon singen. :)

Anzeige
melden

Ist Euch schon mal ein Handy in die Kloschüssel gefallen?

24.11.2023 um 21:10
Für den Klofall eine Handy gab schon was! 😮🤔


melden

Ist Euch schon mal ein Handy in die Kloschüssel gefallen?

24.11.2023 um 21:27
Ja, zum Glück bevor etwas anderes darin war 🙈 (aus der hinteren Hosentasche gefallen).
Schnell rausgeholt, in ein Handtuch, ab zu O2 (ist lange her, war kein Smartphone), wäre Totalschaden (Anzeige war feucht, beschlagen, ging gar nichts mehr), könnte mir ein neues aussuchen.

Nicht akzeptiert, auseinandergebaut, ein paar Tage auf eine sehr leicht warme Heizung gelegt, wieder zusammengesetzt und tadaa, funktionierte bis ich es gegen ein neueres Modell austauschte.
Und so funktioniert es vermutlich noch heute.


melden

Ist Euch schon mal ein Handy in die Kloschüssel gefallen?

24.11.2023 um 21:40
[x] @Verwaltung. Es sind wohl die Zeichen der Zeit. Manchmal erfordern die einfach Reformen. Führt doch bitte die Rubrik "Fäkales" ein. Es nimmt jetzt überhand. Alle Fans würden sich dann ja dort treffen und wären glücklich, ohne dass die Anderen ständig in diese Sche*** treten. Evtl. dann auch nur für Mitglieder anzeigen. Wer weiß, was das sonst für ein Volk anlockt. :)


melden

Ist Euch schon mal ein Handy in die Kloschüssel gefallen?

24.11.2023 um 22:10
@Nemon

auch das geht wieder vorbei, war ja monatelang still zum Thema.. :D


1x zitiertmelden

Ist Euch schon mal ein Handy in die Kloschüssel gefallen?

25.11.2023 um 12:51
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:auch das geht wieder vorbei, war ja monatelang still zum Thema.. :D
Na ja! Die Ereigniswahrscheinlichkeit für den ultimativen Smartphonaccident ist halt doch sehr überschaubar. 😎


melden
melden

Ist Euch schon mal ein Handy in die Kloschüssel gefallen?

25.11.2023 um 18:48
Also was das iPhone betrifft, scheint es in der Schüssel nichts zu geben, das ihm schaden kann, so lange es nicht beim Putzen hineinfällt 🤓
Das iPhone so wenig wie möglich den folgenden Substanzen aussetzen: Seife, Reinigungsprodukte, Säure oder säurehaltige Lebensmittel und Flüssigkeiten wie Parfüm, Insektenschutzmittel, Lotion, Sonnenschutzmittel, Öl, Klebstoffentferner, Haarfärbemittel oder Lösemittel. Wenn das iPhone mit einer dieser Substanzen in Kontakt kommt, befolge die Anweisungen zum Reinigen des iPhone.
Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT207043

Auch Eintauchtiefe und -Dauer sind bei den meisten Modellen so, dass regelmäßiges Eintunken nicht schaden kann.


1x zitiertmelden

Ist Euch schon mal ein Handy in die Kloschüssel gefallen?

26.11.2023 um 00:58
Zitat von NemonNemon schrieb:Auch Eintauchtiefe und -Dauer sind bei den meisten Modellen so, dass regelmäßiges Eintunken nicht schaden kann.
Aha! Dann gibts also schon Handywaschmaschinen? 😎


melden

Ist Euch schon mal ein Handy in die Kloschüssel gefallen?

26.11.2023 um 03:42
Kein Handy aber zu damals 1997 / 98 ist mir mal mein Tamagotchi voll in den Haufen gefallen.
Das ist echt scheisse gelaufen....


melden

Ist Euch schon mal ein Handy in die Kloschüssel gefallen?

26.11.2023 um 10:08
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb am 14.06.2022:kann mir nicht passieren. habe keins.
da hat sich bis heute nichts geändert ...


melden

Ist Euch schon mal ein Handy in die Kloschüssel gefallen?

26.11.2023 um 19:35
Au weia! Jetzt ist passiert. Was tun? 😮🤔

Youtube: Wasserschaden! Das Handy im Klo - Was tun?
Wasserschaden! Das Handy im Klo - Was tun?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist Euch schon mal ein Handy in die Kloschüssel gefallen?

27.11.2023 um 07:23
Da ich mein Handy nicht ständig bei mir trage und auf Toilette sowieso nicht, ist mir das bisher noch nicht passiert. Allerdings schon mal ein Funkgerät bei der Arbeit, das ich ständig bei mir tragen musste und das an der Arbeitskleidung befestigt war(Brusttasche). Danach habe ich das Teil stets zur Seite gelegt, bevor ich mich der Kloschüssel genähert habe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Euch schon mal ein Handy in die Kloschüssel gefallen?

27.11.2023 um 22:58
Was zum Teufel treiben Menschen auf dem Klo, dass ihnen das Handy in die Schüssel fällt? Yoga-Übungen? Wildes Gerüttel und Geschüttel? Die Welt ist ein seltsamer Ort.


melden

Ist Euch schon mal ein Handy in die Kloschüssel gefallen?

28.11.2023 um 01:16
Frage ich mich auch... nebst den ganzen zerbrochenen Handydisplays (und Handyrückseiten).
Seltsame Missgeschicke mag's ja geben, aber so häufig? Schutzhüllen sind auch nicht besonders teuer.


melden

Ist Euch schon mal ein Handy in die Kloschüssel gefallen?

28.11.2023 um 10:25
Mein Gott! Die Zeitung mit vier Buchstaben war früher die Schmetterkammerlektüre. Diese wurde jetzt durch die Smartphones ersetzt. Und damit steigt die Mißgeschickwahrscheinlichkeit erheblich, daß das Teil "Treffer versenkt" in der Schüssel landet. Mit Glück stoßgedämpft aber möglicherweise im Braunton koloriert. 😂😎


melden

Ist Euch schon mal ein Handy in die Kloschüssel gefallen?

28.11.2023 um 12:29
@krungt

Vielleicht bin ich da altmodisch, aber ich habe irgendwie noch verinnerlicht, dass man mit teuren Sachen (dazu zähle ich auch mein Gebraucht-Smartphone der vor-vor-Generation, das wahrscheinlich mich weniger gekostet haben dürfte als so manches jener die "im Spinnennetzdesign" daherkommen) sorgfältig umgeht.


1x zitiertmelden

Ist Euch schon mal ein Handy in die Kloschüssel gefallen?

28.11.2023 um 16:45
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Vielleicht bin ich da altmodisch, aber ich habe irgendwie noch verinnerlicht, dass man mit teuren Sachen (dazu zähle ich auch mein Gebraucht-Smartphone der vor-vor-Generation, das wahrscheinlich mich weniger gekostet haben dürfte als so manches jener die "im Spinnennetzdesign" daherkommen) sorgfältig umgeht.
Egal! Ob mit Firmenhandy oder Privathandy bin ich auf der Toilette immer absolut keimfrei und sauber zu Gange. Da fällt mir ein ich sollte mal wieder die Tastatur des Bürocomputers desinfizieren und grundreinigen. 😂😎


melden

Ist Euch schon mal ein Handy in die Kloschüssel gefallen?

28.11.2023 um 17:01
@krungt

Es ging mir nicht um Keimfreiheit oder auch auf dich bezogen sondern dass man z.B. Handys mit einer Schutzhülle versieht (damit sie Stürze besser überstehen), darauf achtet so einen Gegenstand ordentlich abzulegen etc.


1x zitiertmelden

Ist Euch schon mal ein Handy in die Kloschüssel gefallen?

28.11.2023 um 17:07
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Es ging mir nicht um Keimfreiheit oder auch auf dich bezogen sondern dass man z.B. Handys mit einer Schutzhülle versieht (damit sie Stürze besser überstehen), darauf achtet so einen Gegenstand ordentlich abzulegen etc.
Schon klar! Mir ging es nur darum, die Änderung der Mediennutzung auszudrücken.

Die Zeitung auf dem Klo wurde halt durch das Handy auf dem Klo ersetzt. Damit erhöht sich schon rein statistisch, die Wahrscheinlichkeit für ein "Missgeschick".
Z. Bsp. Mir ist das Handy ins Klo gefallen. 😂😎


Anzeige

1x zitiertmelden