Mögt ihr Oliver Pocher?
Mögt ihr Oliver Pocher?
30.03.2022 um 20:16Ich fands gut, dass er mal eine gekriegt hat :D
Mögt ihr Oliver Pocher?
30.03.2022 um 20:20amtraxx schrieb: ... aber wenn er ein Fläschchen Muschi Saft geschenkt bekommt ...Lady Bitch Ray ist/war schon eine scharfe Schickse ... ähhh ... scharfe Akademikerin ... da kann einem schonmal der Atme stocken Oo
Mögt ihr Oliver Pocher?
02.04.2022 um 19:00[x] ist mir wumpe
Mögt ihr Oliver Pocher?
03.04.2022 um 04:22Der mösensaft von der Lady ist wahrscheinlich der einzige den der Lappen bekommen hat ohne mit seinen durch Demütigung und reintreten verdienten Millionen zu wedeln. Er sollte gläubig werden und auch die andere Wange hinhalten.
Mögt ihr Oliver Pocher?
03.04.2022 um 08:406.PzGren391 schrieb:Der mösensaft von der Lady ist wahrscheinlich der einzige den der Lappen bekommen hat ohne mit seinen durch Demütigung und reintreten verdienten Millionen zu wedeln.😂
Sein Gesicht mit dem knallroten Abdruck der Hand sieht Klasse aus. Der guckt ziemlich bedröppelt den Boxkampf an.
Könnte mir das Gesicht Designmäßig gut auf Topflappen, Wischlappen und vor allem Waschlappen vorstellen!
Das der nicht zurück geschlagen hat, wird ihm ewig nachhängen.
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mögt ihr Oliver Pocher?
03.04.2022 um 10:10Ciela schrieb am 30.03.2022:Ich fands gut, dass er mal eine gekriegt hat :D:o: Also Ciela... ich bin geschockt :D :D
Mögt ihr Oliver Pocher?
03.04.2022 um 12:26Unterirdisch der Typ. Verdient hat er die Schelle aber richtig ist es nicht.
Sowas macht man ohne Zeugen oO
Sowas macht man ohne Zeugen oO
Mögt ihr Oliver Pocher?
04.04.2022 um 14:306.PzGren391 schrieb:Der mösensaft von der Lady ist wahrscheinlich der einzige den der Lappen bekommen hat ohne mit seinen durch Demütigung und reintreten verdienten Millionen zu wedeln.Jop :D
Mögt ihr Oliver Pocher?
05.04.2022 um 13:28Empfinde Unbehagen, die Person Pocher ist relativ utopisch tölpelhaft.Die Backpfeife war feierbar, aber Harald Schmidt hat das viel eleganter gelöst, warum kann man F*tzensekret auch nicht wertschätzen.
Harald Schmidt, unnachahmlich feierbar.
Harald Schmidt, unnachahmlich feierbar.
Harald weist Oliver Pocher zurecht: "so ne kleine, miese Type" | Die Harald Schmidt Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Mögt ihr Oliver Pocher?
05.04.2022 um 14:17Man kann ihn mögen oder auch nicht. Aber die Schelle gut zu finden, finde ich bedenklich. Man kann ja nicht jeden, den man nicht mag einfach ne Backpfeife geben. Hinzu kommt dieses ins Netz stellen und feiern. Wo kommen wir denn hin, wenn man so etwas auch noch gut findet. Hoffe dieser fat comey bekommt ne saftige Strafe.
Mögt ihr Oliver Pocher?
08.04.2022 um 19:55Scheinbar hatte die Maulschelle keine erzieherische Wirkung.
Der Wicht macht sich über einen Kleinwüchsigen lustig und Boris Becker ist auch schon wieder dran.
Aber eins sei dir sicher, mit der Klatsche wurden Trittbrettfahrer aktiviert.
Nach der Ohrfeige ist vor der Ohrfeige.
Der Wicht macht sich über einen Kleinwüchsigen lustig und Boris Becker ist auch schon wieder dran.
Aber eins sei dir sicher, mit der Klatsche wurden Trittbrettfahrer aktiviert.
Nach der Ohrfeige ist vor der Ohrfeige.
Mögt ihr Oliver Pocher?
14.04.2022 um 10:15Gnatz schrieb am 08.04.2022:Nach der Ohrfeige ist vor der Ohrfeige.dann sollte ab jetzt dringend zurückgeschlagen werden!
Mögt ihr Oliver Pocher?
14.04.2022 um 12:56Doors schrieb am 29.03.2022:Warum nur sind mir fast alle so genannten "Prominenten" eigentlich so total egal?Du bist zu alt für diesen Kram :D
Mögt ihr Oliver Pocher?
21.04.2022 um 11:54Pocher, Appelt, Raab, Könich und einige andere sind mit ein Grund, weshalb ich kein TV mehr schaue.
Die Werbung liegt dabei aber deutlich weit vor diesen Leuten.
Geklonte Pointen, wiedergekaute Storys und dazu schlechte/keine Performance... Ich glaube, mehr muss man nicht sagen.
Gucky.
Die Werbung liegt dabei aber deutlich weit vor diesen Leuten.
Geklonte Pointen, wiedergekaute Storys und dazu schlechte/keine Performance... Ich glaube, mehr muss man nicht sagen.
Gucky.
Mögt ihr Oliver Pocher?
22.04.2022 um 21:30Seine Frau ist mir sympathisch aber er....naja!
Mögt ihr Oliver Pocher?
20.08.2022 um 22:35Antilopen Gang - Kleine miese Type
Externer Inhalt
Dem ist im Grunde nichts hinzuzufügen.
Mögt ihr Oliver Pocher?
29.10.2023 um 14:34Olli so.
Olli auch so.
Führt den Podcast mit der anderen Ex-Frau fort.
Original anzeigen (0,2 MB)
Anschließend sagte er, dass seine Schwester bereits 28 Jahre verheiratet sei. "Ich habe jetzt insgesamt glaube ich sechs Jahre in zwei Ehen geschafft", merkte der Comedian an, bevor er fortfuhr: "Und ich sitze alleine hier."Quelle: https://www.watson.de/unterhaltung/podcast/485177768-oliver-pocher-mit-fieser-sex-andeutung-nach-trennung-von-amira
Olli auch so.
Führt den Podcast mit der anderen Ex-Frau fort.
Original anzeigen (0,2 MB)
Mögt ihr Oliver Pocher?
30.10.2023 um 12:21Pocher ist einfach zum kotzen
Mögt ihr Oliver Pocher?
30.10.2023 um 16:36Wie schmeckt der denn?