Wie findet ihr die neuen Klingonen?
07.02.2022 um 21:52ProjectSerpo schrieb:Die Antwort dazu steht ein paar Beiträge oben.Dann solltest du einfach nichts von "original" schreiben.
ProjectSerpo schrieb:Die Antwort dazu steht ein paar Beiträge oben.Dann solltest du einfach nichts von "original" schreiben.
sidnew schrieb:Dann solltest du einfach nichts von "original" schreiben.wenns darum geht, die originalen waren nich so originell wie die in StarTrek..
RayWonders schrieb:wenns darum geht, die originalen waren nich so originell wie die in StarTrek..Richtig, aber eben original.
Vymaanika schrieb:Das neue Design der Klingonen taugt nix, genauso wie das neue Star Trek nix taugtDas interessiert die Macher des neuen Trek Scheinbar nicht .
ProjectSerpo schrieb:PicardGeeeht so.
ProjectSerpo schrieb:DiscoveryWeg damit.
ProjectSerpo schrieb:ProdigyMuss ich sehen, habs noch nicht.
ProjectSerpo schrieb:neue Reihe SNWZu meiner Aussage oben: Man hat hier wohl sehr auf die Fans gehört und produziert nix ohne Sinn und Herz.Und die Fans wollen ein starkes Drehbuch, starke Charaktere und weniger Popcornkino.Aber gut, hier gehts ja um Klingonen.
Vymaanika schrieb:Geeeht so.Hat mich auch nicht wirklich umgehauen, war ganz ok,aber irgendwas hat gefehlt,....
ProjectSerpo schrieb:Der neue Trailer für die 2. Staffel dagegen, scheint vielsprechender zu sein ,als die erste StaffelNa zeitreise in die Gegenwart, bzw alternative Gegenwart , das spart Geld