Wie findet ihr die neuen Klingonen?
05.02.2022 um 19:19xsaibotx schrieb:ich find Star Treck voll kacke :N::Y:
Star Trek ist für Halb- und Vollglatzen, wurde mir gesagt :D
Mutig dahin gehen, wo noch kein Toupet-Träger vorher da war!
xsaibotx schrieb:ich find Star Treck voll kacke :N::Y:
ProjectSerpo schrieb:Sogar die in der Serie gespielte "L'rell" sah in beide Staffeln anders aus.Das hat mich auch richtig verwirrt.
xsaibotx schrieb:Nein Fed .... nicht jeder wurde von seinen Sportlehrer entjungfertDann grüß deine Tante :troll:
RayWonders schrieb:gab es bei den Klingonen ne Krankheit so dass sie keine Haare mehr haben?Ich hab tatsächlich vorgestern irgendwo gelesen, warum die Klingonen keine Haare mehr hatten. Da war irgendwie Krankheit (eine Viruserkrankung,glaube ich) im Spiel gewesen, mal schauen ob ich die Seite in meinem Verlauf auf dem Smartphone noch finde.
paxito schrieb:In der Aufzählung fehlen, warum nur, die Klingonen aus TOS und damit die Orginal KlingonenDie Klingonen aus TOS sahen mir noch menschlich aus, eher wie Samurai Krieger, darum hab ich sie weg gelassen, erst in den anderen Serien bekamen sie ein ganz anderes aussehen.
xsaibotx schrieb:Ne ernsthaft ..... ich find Star Treck voll kacke :N:Gibt halt auch solche Leute , ich finde hingegen Star Wars scheisse, hat mich nie wirklich interessiert.
ProjectSerpo schrieb:Gibt halt auch solche Leute ,Exakt.
ProjectSerpo schrieb:ich finde hingegen Star Wars scheisse, hat mich nie wirklich interessiertJoa kann ich akzeptieren :Y:
ProjectSerpo schrieb:Ich finde die Klingonen aus der 2. Staffel auch super, besser noch als aus VoyagerIn der Voyager Serie gibts Klingonen? da muss mein Gedächtnis ja gerade voll verrückt spielen, weil ich da keine erinnere...
RayWonders schrieb:In der Voyager Serie gibts Klingonen?Oh! Wikipedia: Figuren im Star-Trek-Universum#Lieutenant B’Elanna Torres
RayWonders schrieb:in der Voyager Serie gibts Klingonen?Jede Menge sogar :D
ProjectSerpo schrieb:Ich finde die Klingonen aus der 2. Staffel auch superIn die nächsten Staffeln werden sie, sofern die wieder mitmachen, bestimmt wieder anders aussehen, das wäre dann total bescheuert.
ProjectSerpo schrieb:Jede Menge sogarOH! Die Folge war mir gar nicht mehr im Gedächtnis!
ProjectSerpo schrieb:In die nächsten Staffeln werden sie, sofern die wieder mitmachen, bestimmt wieder anders aussehen, das wäre dann total bescheuert.In der dritten Staffel sind meines Wissens nach keine Klingonen mehr vorgekommen, wie es in der vierten ist weiß ich nicht.
RayWonders schrieb:OH! Die Folge war mir gar nicht mehr im Gedächtnis!Ja habe ich auch vergessen gehabt. :D