Simplizissimus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
![Profil von Simplizissimus](/static/th/users/user_174497_tioy3x7nktyh.jpg)
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kann man übrigens gut mit einem Ausflug mit dem Auto verbinden. Man kann beispielsweise zu einem Wanderparkplatz fahren und von dort aus tolle Spaziergänge oder Wanderungen machen.FerneZukunft schrieb:Ich schaue mir am liebsten Gegenden an, wenn wir mit dem Auto spazieren fahren.
Das machen wir eh immer.martenot schrieb:Kann man übrigens gut mit einem Ausflug mit dem Auto verbinden.
Dafür ist aber normales spazieren gehen zu wenig. Der Körper muss gefordert werden, damit er Muskeln und Ausdauer aufbaut, dafür ist eine etwas anstrengendere Wanderung notwendig.martenot schrieb:dass man körperlich fitter wird
Ich bringe dann Fackeln mit ... und ihr die wie üblich schlechte Laune :)Schnapspraline schrieb:Wir könnten uns ja mal an einem Montag zu einem Allmystery-Spaziergang in der Innenstadtt verabreden.
Finde ich nicht. Man kann durchaus flott spazieren gehen, und das trainiert auch die Fitness (zumindest bei mir). Auch schnelles Wandern kann durchaus die Kondition stärken, wenn es außerdem etwas auf und ab geht. Fitness kann man nicht nur durch sehr fordernde Ausdauersportarten stärken.FerneZukunft schrieb:Dafür ist aber normales spazieren gehen zu wenig.
so mache ich es auch.martenot schrieb:Man kann durchaus flott spazieren gehen
Hier in München kann man eigentlich ganz schöne Strecken finden. Vor allem entlang der Isar oder im Englischen Garten kann man viele Kilometer weit laufen, ohne Autos oder Straßen anzutreffen. Und am Isarhochufer kann man sogar einige Höhenmeter hoch und runter laufen.fluff schrieb:weder sind die strecken hier sonderlich schön, noch kann man sich frei entfalten. weil es einfach zu wuselig ist. und auch zu viel verkehr.
Hi hi, zum Leidwesen meiner Mitmenschen laufe ich schon recht schnell, trotz der kurzen Beinchen. 😬Katori schrieb:Mit 30 Sachen?
Here the same, ich war mal mit meiner Nachbarin spazieren, das war mit Abstand der unentspannteste Spaziergang ever, ich wollte überhaupt gar keine Unerhaltung führen, war grad am warm werden und am grünen, man kennt es :D und eigentlich war es auch super bis auf X Gesprächsthemen wo ich mir dachte, ach ne nicht jetzt warum, das ist so negativ lästig.-Anna- schrieb:Ja, ich gehe sehr gerne spazieren. Vorzugsweise in der Natur (Wald, See usw.) und am liebsten alleine.
Nicht, dass ich etwas gegen eine Begleitung hätte, aber die meisten fangen dann irgendwelche Gespräche an und das stört mich dann schon ein bisschen. Denn ich nutze meist solche Spaziergänge, oder auch Wanderungen um zur Ruhe zu kommen, Kraft zu tanken und natürlich auch um die Natur zu genießen.