Geht ihr auch spazieren 😏
23.01.2022 um 06:41Doors schrieb:Was soll ich denn mit einem blinden Hund? Der sieht ja nichts!Und da ihr keine Bäume habt. Wo soll er das Bein heben. Ne. Hund ohne Baum ist Tierquälerei
Doors schrieb:Was soll ich denn mit einem blinden Hund? Der sieht ja nichts!Und da ihr keine Bäume habt. Wo soll er das Bein heben. Ne. Hund ohne Baum ist Tierquälerei
fluff schrieb am 12.01.2022:Vor allem schnelle Radfahrer können tatsächlich eine Gefahr darstellen.In meiner Stadt ist mir mal einer voll in den Rücken gefahren, er ist super auf die Nase gefallen ich nicht, aber super Hämatome im Nierenbereich.
das ist ja mein lieblingsthema... leider wohne ich in der stadt und habe diese spezies inzwischen sowas von über. einfach jeden tag negative erlebnisse, die einem das spazierengehen auch verleiden. :-(
DerFremde schrieb am 11.01.2022:Spaziergänge sind richtig und wichtig :Y:Ich war schon mit 5 mit meinem Vadder.....
FerneZukunft schrieb:nie und nimmer 😣🤮Ich wiederum finde es wirklich schön, vor allem, wenn es sich um landschaftlich schöne Wegstrecken handelt. Besonders gern mag ich es zum Beispiel, an einem See- oder Flussufer entlang zu spazieren, oder auf einem erhöht gelegenen Weg mit guter Aussicht. Solche Panoramawege gibt es zum Beispiel oft in Weinbergen.
martenot schrieb:Ich wiederum finde es wirklich schön, vor allem, wenn es sich um landschaftlich schöne Wegstrecken handelt. Besonders gern mag ich es zum Beispiel, an einem See- oder Flussufer entlang zu spazieren, oder auf einem erhöht gelegenen Weg mit guter Aussicht. Solche Panoramawege gibt es zum Beispiel oft in Weinbergen.Ich schaue mir am liebsten Gegenden an, wenn wir mit dem Auto spazieren fahren. Zu Fuß gehen ist nicht so mein Ding.
DasMietz schrieb:wie abhängig wir von der natur sind...Wir sind Teil eben dieser .
Simplizissimus schrieb:mit Fackeln in den Händen :troll:Ja... weil ihr sonst den Weg nicht findet, richtig? oO
Simplizissimus schrieb:Du bist viel viel klüger als du dich hier gibst,Ich hab letztens versucht meine Kaffeemaschine mit den Fuß abzuschalten :| :D
Simplizissimus schrieb:man sollte immer nach Alternativen suchenJa... ich bin bekannt dafür clevere Alternativen zu finden :| eine neue Kaffeemaschine hab ich ja auch gefunden oO