Bist du zufrieden mit Karl Lauterbach als Gesundheitsminister?
16.02.2022 um 21:17Vymaanika schrieb am 09.12.2021:Karl wird die ganze Coronageschichte gut wuppen.Klar kann er Corona nicht wegzaubern, aber es gut managen.Zumindest Spahn wird er locker aus der Hüfte überbieten, er hat im gegensatz zu ihm auch Ahnung und brauch nicht zig Berater um sich herum, die für 500 Euro die Stunde seinen Job machen, von daher: :Y:..schrieb ich, ich bin mir da inzwischen nicht mehr so sicher.Angstminister nennen ihn die Leute von der CDU, ich bin geneigt da zuzustimmen.Will man denn Leute mit Angst dazu bringen, sich impfen zu lassen und was soll das mit einer Impfpflicht, welche basierend auf der Basis eingeführt werden soll mit einem Impfstoff, der zwar gegen schwere Verläufe hilft, aber nicht gegen Ansteckung und Übertragung?Und eine Impfpflicht, denn es KÖNNTE ja im Herbst eine Killermutante auftreten?Ist es dann so, dass zwielichtige Gesetzte jetzt jederzeit eingeführt auf basis unwissenschaftlicher Daten?Ich bin sehr enttäuscht von Karl, dachte grade er geht das wissenschaftlich an.
Und dann der Vorfall mit dem Genesenen-Status..er hat Wieler die Kompetenz jetzt wieder entzogen, solche Zwischenfälle, die hin und her, dann wieder zurück und dreimal links und zweimal rechts verunsichert die Leute und bringt nur Unfrieden in das Volk.Sowas erzeugt unter Umständen nur noch mehr Querdenker, das kann niemand wollen.
Optimist schrieb:. Aber was für weitreichende Fehler werden ihm vielleicht noch unterlaufen?Schließe mich an.Man muss aber auch sagen, gut, der hat noch Welpenschutz, trotzdem.Auch sein Auftritt neulich im Fernsehen war recht peinlich..aufgebracht und irrational geantwortet hat er zudem, als Herr Blume ihn geroastet hat.Hoffe er fängt sich wieder.Alles in einem eine schwache Vorstellung bis jetzt.
Alles in allem bin ich enttäuscht von ihm, weil ich ihn vorher als gut geeignet empfand, inzwischen habe ich da meine Zweifel.