Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1
23.11.2021 um 18:52Ich überlege wo ich günstig Chaps herbekomme.
paxito schrieb:Wenn ich mir die ersten Drei anschaue scheint es in diesem Wettbewerb auch nicht um Schönheit zu gehenTut mir leid, dass ich Dein Kriterium zur Schönheit nicht erfülle. Ich werde versuchen mich nicht in den Schlaf zu weinen. Aber das wird hart, nach so einer Botschaft :D
paxito schrieb:Wenn ich mir die ersten Drei anschaue scheint es in diesem Wettbewerb auch nicht um Schönheit zu gehen. Frag mich nicht worum es hier eigentlich geht, ich weiß es nicht ^^Keiner hat behauptet, dass der attraktivster User gewinnt :D
paxito schrieb:Sehr philosophischJeder, was er kann. Du bist halt eher so der Schönheitsexperte und natürlich wunderschön. Du bekommst meine Stimme, schon allein aus Mitgefühl, weil die User dieses Forums Deinen wahrhaft wundervollen Anblick nicht zu schätzen wissen :cry:
der_wicht schrieb:Jeder, was er kann. Du bist halt eher so der Schönheitsexperte und natürlich wunderschön.Als ich zu Welt kam erblasste die Hebamme ob meiner Schönheit. Auf die Frage ob Junge oder Mädchen, hauchte sie ein „schön“.
der_wicht schrieb:Du bekommst meine StimmeIch zähl darauf.
der_wicht schrieb:schon allein aus MitgefühlAuch gut.
der_wicht schrieb:Auf jetzt, Blob packst Du noch und dann gibt es ein Finale, das die Welt sich wünschtDer war jetzt schon öfter Thema. Wer zum Geier ist Blob?