Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1
23.11.2021 um 08:08Cherokee.Rose schrieb:Ich glaube es ist Zeit für weitere Bilder...Nagut, eins geht noch:
Original anzeigen (1,6 MB)
Besser wirds echt nicht ;)
Cherokee.Rose schrieb:Ich glaube es ist Zeit für weitere Bilder...Nagut, eins geht noch:
Cherokee.Rose schrieb:Wenigstens einer der auf mich hört, lachAber ja. Why not?^^ :)
Hailey25 schrieb:Richtig und ich konnte das noch nie :DHab ich mal im Spiele raten Thread gebracht :D
PStanisLove schrieb:Bringen wirds nichts aber Wurscht.Mach dich doch selber nicht so runter! Solche Kommentare find ich immer doof. Jeder Mensch ist auf seine Art schön.
6.PzGren391 schrieb:Mach dich doch selber nicht so runter! Solche Kommentare find ich immer doof. Jeder Mensch ist auf seine Art schön.Seh ich auch so dass jeder Mensch auf seine Art schön ist, ist nur die frage ob das auch die Leute so sehen, die die Jury sind. Und so ein bisschen Bescheidenheit muss doch auch mal sein.
PStanisLove schrieb:Seh ich auch so dass jeder Mensch auf seine Art schön ist, ist nur die frage ob das auch die Leute so sehen, die die Jury sind. Und so ein bisschen Bescheidenheit muss doch auch mal sein.Ist doch egal wer das wie sieht. Was zählt ist wie du es siehst!
6.PzGren391 schrieb:Was zählt ist wie du es siehst!Ich find ich schau ok aus und einige sind hier deutlich Attraktiver und als User deutlich aktiver und sympathischer.
6.PzGren391 schrieb:Bescheidenheit ja, falsche ist aber uncool!Ne, das war keine falsche Bescheidenheit sondern nur meine art zu sagen, das ich mich bei der Konkurrenz nicht wählen würde.
PStanisLove schrieb:Ich find ich schau ok aus und einige sind hier deutlich Attraktiver und als User deutlich aktiver und sympathischer.Das ist alles Ansichtssache find ich. Stell dir vor wir würden alle im Lederschlüppi rumlaufen, dann würden Vögel (das mein ich absolut positiv) wie du gar nicht mehr rausstechen.
paxito schrieb:Frag mich nicht worum es hier eigentlich geht, ich weiß es nicht ^^Da spielt sicher auch Sympathie mit rein. Manche kennen sich hier ja schon jahrelang. Für mich legitim.