Bundestagswahl 2021 - Wen wählst du?
24.09.2021 um 17:53Yop. Und der hatte das noch explizit ausgeschlossen. Scholz hat das ganz bewusst nicht.xsaibotx schrieb:Hat Schulz auch gemacht :D
Yop. Und der hatte das noch explizit ausgeschlossen. Scholz hat das ganz bewusst nicht.xsaibotx schrieb:Hat Schulz auch gemacht :D
Das war so ein derber Verrat..... Man hat es ja Schulz Train genannt .... im grunde war es nur der "Meine Homies brauchen Posten" Train.paxito schrieb:Und der hatte das noch explizit ausgeschlossen
Ohhhhh doch ........ Es wird zwar keine Bukakke Party wie bei Schulz ... aber nunja :DVymaanika schrieb:Fuck ey, ich hoffe er lutscht nicht.
Wir haben gerade noch Plätze frei, dicht an der Ostsee mit freundlichem Pfleger paxito und jeder Menge Pudding. Soll ich für dich sicherheitshalber reservieren?Vymaanika schrieb:Ich prphezeie erst 2022 eine neue Regierung und wenn dann die CDU mitbeteiligt ist, bin ich reif fürs Sanatorium.
Pack schon mal deine Sachen .... der Westerwald soll ganz schön sein :troll:Vymaanika schrieb:Ich prphezeie erst 2022 eine neue Regierung und wenn dann die CDU mitbeteiligt ist, bin ich reif fürs Sanatorium.
Ist notiert, ich packe schonmal ein. :troll: :Dxsaibotx schrieb:Pack schon mal deine Sachen .... der Westerwald soll ganz schön sein
Freie Wähler ziehen in den BundestagGurkenhannes schrieb:Morgen gibts ne derbe Überraschung, Leute!
@LangolierLangolier schrieb:Ich hab mit Bauchschmerzen 2x CDU angekreuzt.
@GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Morgen gibts ne derbe Überraschung, Leute!