Bundestagswahl 2021 - Wen wählst du?
24.09.2021 um 17:53xsaibotx schrieb:Hat Schulz auch gemacht :DYop. Und der hatte das noch explizit ausgeschlossen. Scholz hat das ganz bewusst nicht.
xsaibotx schrieb:Hat Schulz auch gemacht :DYop. Und der hatte das noch explizit ausgeschlossen. Scholz hat das ganz bewusst nicht.
paxito schrieb:Und der hatte das noch explizit ausgeschlossenDas war so ein derber Verrat..... Man hat es ja Schulz Train genannt .... im grunde war es nur der "Meine Homies brauchen Posten" Train.
Vymaanika schrieb:Fuck ey, ich hoffe er lutscht nicht.Ohhhhh doch ........ Es wird zwar keine Bukakke Party wie bei Schulz ... aber nunja :D
Vymaanika schrieb:Ich prphezeie erst 2022 eine neue Regierung und wenn dann die CDU mitbeteiligt ist, bin ich reif fürs Sanatorium.Wir haben gerade noch Plätze frei, dicht an der Ostsee mit freundlichem Pfleger paxito und jeder Menge Pudding. Soll ich für dich sicherheitshalber reservieren?
Vymaanika schrieb:Ich prphezeie erst 2022 eine neue Regierung und wenn dann die CDU mitbeteiligt ist, bin ich reif fürs Sanatorium.Pack schon mal deine Sachen .... der Westerwald soll ganz schön sein :troll:
xsaibotx schrieb:Pack schon mal deine Sachen .... der Westerwald soll ganz schön seinIst notiert, ich packe schonmal ein. :troll: :D
Gurkenhannes schrieb:Morgen gibts ne derbe Überraschung, Leute!Freie Wähler ziehen in den Bundestag
Langolier schrieb:Ich hab mit Bauchschmerzen 2x CDU angekreuzt.@Langolier
Gurkenhannes schrieb:Morgen gibts ne derbe Überraschung, Leute!@Gurkenhannes