Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?
08.11.2021 um 19:49Tropengeräusche.
Pallas schrieb:Lass mich raten: Dein Partner hört sich beim Schlafen so an ;)Wenn überhaupt, dann Partnerin ;) Und nein, sie schläft ruhig wie ein Friedhof.
Streuselchen schrieb am 09.11.2021:Regentropfen oder Starkregen, gern auch fernes GewittergeollenDiese Geräusche höre ich auch gern beim Einschlafen, wobei Starkregen nicht zu heftig gegen die Fenster oder auf ein Flachdach prasseln sollte.
Funzl schrieb:Auf Grund von hochfrequenten Dauer-Tinitus rechst und linksDagegen helfen auch das laute Zirpen der Zikaden.
Funzl schrieb am 08.11.2021:Diverse Sprecherinen und Sprecher von TV-Dokus - allen voran die deutsche Stimme von "Medical Detektivs"Vermutlich weißt du es jetzt schon. "Hubertus Bengsch" ist auch die Stimme von Richard Gere. Kannst also auch Pretty Women gucken oder "Wendy" Hörbücher hören, da spricht er auch.
Frau.N.Zimmer schrieb:Vermutlich weißt du es jetzt schon. "Hubertus Bengsch" ist auch die Stimme von Richard Gere. Kannst also auch Pretty Women gucken oder "Wendy" Hörbücher hören, da spricht er auch.Ja, wusste ich schon - danke trotzdem...
krungt schrieb:der Zikaden.Die esse ich lieber :)