Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.03.2022 um 19:24:popcorn:
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.03.2022 um 19:27MiaJinn schrieb:ich hab nicht mal einen Schlafsack aber ein Zelt :DWie ist da das Hautgefühl, unterschiedlich beim Aufstehen?
07.03.2022 um 19:30:popcorn:
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.03.2022 um 19:30@MiaJinn
Wenn Du im Zelt schläfst, liegen Deine Handflächen auch auf dem Zeltboden, während Du schläfst? Wenn ja, wie war Dein Hautgefühl am nächsten morgen?
Bei einer Bettdecke klappt es auch, wenn die Handflächen lange genug auf der Bettdecke aufliegen, hat man am nächsten morgen ein anderes Hautgefühl. Ist es als Beispiel eine Seidenbettdecke, hat man ein seidig weiches Hautgefühl.
@Abahatschi
Schlafsack fühlt sich anders an als ein Zeltboden.
Wenn Du im Zelt schläfst, liegen Deine Handflächen auch auf dem Zeltboden, während Du schläfst? Wenn ja, wie war Dein Hautgefühl am nächsten morgen?
Bei einer Bettdecke klappt es auch, wenn die Handflächen lange genug auf der Bettdecke aufliegen, hat man am nächsten morgen ein anderes Hautgefühl. Ist es als Beispiel eine Seidenbettdecke, hat man ein seidig weiches Hautgefühl.
@Abahatschi
Schlafsack fühlt sich anders an als ein Zeltboden.
07.03.2022 um 19:33Sascha81 schrieb:Ist es als Beispiel eine Seidenbettdecke, hat man ein seidig weiches Hautgefühl.Die sind scheisse. Wenn man eingeölt ist rutscht man noch mehr im Bett rum als sowieso schon
07.03.2022 um 19:34Sascha81 schrieb:Wenn Du im Zelt schläfst, liegen Deine Handflächen auch auf dem Zeltboden, während Du schläfst? Wenn ja, wie war Dein Hautgefühl am nächsten morgen?Nein auf der Matratze und Hautgefühl - wie immer ^^
Bei der Bettdecke - empfinde ich es auch nicht anders.
6.PzGren391 schrieb:Die sind scheisse. Wenn man eingeölt ist rutscht man noch mehr im Bett rum als sowieso schon:lolcry:
07.03.2022 um 19:35MiaJinn schrieb:Nein auf der Matratze und Hautgefühl - wie immer ^^Ich glaub da macht es eher nen unterscheid wer unter einem liegt!
Bei der Bettdecke - empfinde ich es auch nicht anders.
MiaJinn schrieb:lolcry:Ist doch wahr
07.03.2022 um 19:376.PzGren391 schrieb:Ich glaub da macht es eher nen unterscheid wer unter einem liegt!:Y: Genau
6.PzGren391 schrieb:Ist doch wahrJapp - aber die Glibbern auch so schon weg - merke es ja an meine Decke - rutscht über all hin aber bleibt nicht da wo sie sein sollte ^^
07.03.2022 um 19:38MiaJinn schrieb:Japp - aber die Glibbern auch so schon weg - merke es ja an meine Decke - rutscht über all hin aber bleibt nicht da wo sie sein sollte ^^Ja und wenn man dann noch vollgeschlonzt ist, tuts ganz schnell nen Schlag und man liegt auf dem Boden oder fliegt aus dem Fenster. Je nach Enthusiasmus
07.03.2022 um 19:386.PzGren391 schrieb:Ja und wenn man dann noch vollgeschlonzt ist, tuts ganz schnell nen Schlag und man liegt auf dem Boden oder fliegt aus dem Fenster. Je nach Enthusiasmusouman :D
ja möglich
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.03.2022 um 19:39Ich schlafe im Schlafsack mit Noppen.
Was ein Feeling......^^
Was ein Feeling......^^
07.03.2022 um 19:40MiaJinn schrieb:ja möglichHab ich auch nur gehört
KAALAEL schrieb:Ich schlafe im Schlafsack mit Noppen.Eiserne Jungfrau heißt das Ding!
Was ein Feeling......^^
Oder du bist noch krasser als Chuck Norris, der dreht Noppen Kondome um, damit ER Spaß hat!
07.03.2022 um 19:52Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?
07.03.2022 um 19:57Soulfire schrieb:Das hab ich mal in ner Folterkammer gesehen.In Rothenburg steht glaub ich eine. Ist aber ein Mythos. Die Stacheln hat der der das Ding vor 150 Jahren oder so gekauft hat, selber rein genagelt dass das Teil gefährlicher aussieht. Aber so haben wir wenigstens eine der größten Metal Bands!
07.03.2022 um 20:31Da ich weder Schlafsack noch Zelt habe Schlaf ich einfach naggich auf der Wiese.
Gibt bestimmt auch n gutes Hautgefühl :troll:
Gibt bestimmt auch n gutes Hautgefühl :troll:
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.03.2022 um 20:32Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?
07.03.2022 um 20:38Cherokee.Rose schrieb:Gibt bestimmt auch n gutes Hautgefühl :troll:Und, wenn Ameisen da sind, auch noch so ein kribbeln.
Und so.
:troll:
07.03.2022 um 20:48Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?
07.03.2022 um 21:29Nun ja, es gibt billige und teurere Schlafsäcke.
Die Qualitätsunterschiede können dann auch das Hautgefühl beeinflussen.
Die Qualitätsunterschiede können dann auch das Hautgefühl beeinflussen.
Ähnliche Diskussionen
Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich (Umfrage)?
Gibt es etwas, was Textilien weicher werden lässt?
Ich höre den Strom/Elektrizität - ist das normal?!?
Wart Ihr mal im Kofferraum drin?
Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?
Lest Ihr etwas vorm Schlafengehen?
Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?