Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?
07.05.2021 um 19:08Vymaanika schrieb:Gott segnet mich nicht, Gott kommt zu mir um gesegnet zu werden.bist du ein gott oder eine göttin?
Vymaanika schrieb:Gott segnet mich nicht, Gott kommt zu mir um gesegnet zu werden.bist du ein gott oder eine göttin?
KAALAEL schrieb:Zeus, Hera ,Odin Ares ,Seth ........Richtig.
Gibt Götter wie Sand am Meer
Vymaanika schrieb:Der große Herrscher Vym reicht fürs erstenein, mit herrscher rede ich dich nicht an... das hat was kriegerisches. nö, einfach nö.
Vymaanika schrieb:Gibt es in deiner Welt keine kriegerischen Götter?Sind das alles so weichgespülte Waschlappen die von Liebe und Zärtlichkeit singen?ich als göttin mag keinen krieg und schon gar keine herrrscher.
DasMietz schrieb:ich als göttin mag keinen krieg und schon gar keine herrrscher.Dann nutze deine Macht und mache die Welt zu einem besseren Ort
Vymaanika schrieb:Dann nutze deine Macht und mache die Welt zu einem besseren Ortaber wenn du ein herrscher gott bist dann gibt es chaos ^^
DasMietz schrieb:aber wenn du ein herrscher gott bist dann gibt es chaosIch herrsche allenfalls über mein kleines, jämmerliches Leben, aus Chaos entsteht immer Ordnung.Ohne Licht kein Schatten, ohne Schatten kein Licht
Vymaanika schrieb:aus Chaos entsteht immer Ordnung.Ohne Licht kein Schatten, ohne Schatten kein LichtSo ist es.
Soulfire schrieb:Und, das Chaos kann vernichten....bis das Chaos wieder zuschlägt, so ist es eben, "Gott" steckt in einem selbst, man kann sich entscheiden, ob man im Chaos oder in der ordnung sein möchte, auch wenn einzuweilen danach nicht gefragt wird, es passiert eben.
Ordnung bringt wieder Klarheit.
Vymaanika schrieb:bis das Chaos wieder zuschlägt, so ist es eben, "Gott" steckt in einem selbst, man kann sich entscheiden, ob man im Chaos oder in der ordnung sein möchte, auch wenn einzuweilen danach nicht gefragt wird, es passiert eben.Wir tragen alle das göttliche in uns.
So, Star Trek Marathon beginnt bei mir, viel Spaß euch noch beim Philosophieren. :)