In welchem Land sind die schönsten Männer?
04.04.2021 um 07:03schlaaand
:troll:
:troll:
Stan_Marsh schrieb am 30.03.2021:Als Mann muss ich neidlos(nein, eigentlich bin ich total neidisch) anerkennen, dass George Cloney, Brad Pitt, Josh Holloway, Ian Somerhalder, Jensen Ackles usw. schon sehr attraktiv sind.Vor allem Dank CGI, Bild- und Videobearbeitungsprogrammen und reichlich Chemie (u.a. Makeup/Anabolika etc.) und wer weiß was noch alles.
Also wohl USA, vielleicht macht es dort die Mischung?
Stan_Marsh schrieb am 30.03.2021:Wobei wir deutschen Männer auch schon genug Übergewicht rumschleppen. Gesundheitlich und in Bezug auf die Beweglichkeit mag es Unterschiede zwischen 50kg und 100kg zu viel geben, aber die Attraktivität leidet ja schon deutlich früher.Beim Ersten möchte ich dir zustimmen. Zweites ist nur wieder rein subjektiv. Nicht jede Frau steht auf durchtrainierte Kerle. Auch nicht auf einfach nur superschlanke.
rhapsody3004 schrieb:oder einige auf Typ Viggo Mortensen.Das betraff vor allem das optische Erscheinungsbild aus Herr der Ringe. Glatt rasiert und gepflegt im Anzug bspw. empfanden sie ihn auch nicht mehr so attraktiv.