Wen oder was mögt ihr lieber?
28.01.2021 um 14:19Doch, aber ich will dich nicht dabei stören, wie du ihn anhimmelst 🙄peekaboo schrieb:Magst du @xsaibotx etwa nicht
Doch, aber ich will dich nicht dabei stören, wie du ihn anhimmelst 🙄peekaboo schrieb:Magst du @xsaibotx etwa nicht
Ach ...... du wirst das schon verarbeiten :)peekaboo schrieb:ist scheiße oder?
Nein, aber sehr wahrscheinlich die holde Gattin von @Ben1990xsaibotx schrieb:wirst du mir wieder was zum Valentinstag schicken
Nein, aber @EnyaVanBran!xsaibotx schrieb:hast du dir schon was für eine persönliche Karte für mich ausgedacht ?
..... ich hab treue und ehrlich verliebte Fans :)KFB schrieb:Wenn du am Valentinstag Geschenke kriegst,
uhhhhhhhhh ..... du willst mich überraschen *.* :lv:peekaboo schrieb:Nein, aber @EnyaVanBran!
In der Tat. Aber der größte treueste und verliebteste Fan bist du von dir selbst. Das ist definitiv wahre Liebe. :lv: @KFBxsaibotx schrieb:ich hab treue und ehrlich verliebte Fans
Schön das du dir deine innige Liebe zu mir endlich eingestehst *.* :lv:peekaboo schrieb:Das ist definitiv wahre Liebe
Nur weil du dich selbst mehr liebst als alles andere, solltest du nicht immer davon ausgehen, daß dich auch andere lieben.xsaibotx schrieb:Schön das du dir deine innige Liebe zu mir endlich eingestehst
Ich kann es durch den Monitor spüren :lv:peekaboo schrieb:daß dich auch andere lieben.
Nein, du hast dir selber einen Ehering gekauft, weil du so sehr in dich verliebt bist.xsaibotx schrieb:du hast schon vor Jahren einen Ring für mich gekauft, richtig ?
...... du fragst dich Nacht für Nacht wie unser erster Kuss sein wird, stimmts *.* :lv:peekaboo schrieb:verliebt bist.
In deinen Träumen frage ich mich das, weil du dir das so sehr wünscht. ;)xsaibotx schrieb:du fragst dich Nacht für Nacht wie unser erster Kuss sein wird, stimmts
..... du hast es alles schon seit deinen 16 Geburtstag durchgeplant *.* :lv:peekaboo schrieb:frage ich mich das
...... Träumst du von den ersten Schniblo Tag den du mir ganz überraschend bereiten wirst ? *.* :lv:peekaboo schrieb:geliebt