Wen oder was mögt ihr lieber?
28.01.2021 um 12:59KFB schrieb:Was gibt es zu essen und bis wann muss ich mich entscheiden?überleg dir das gut bei Hawaiipizza
KFB schrieb:Was gibt es zu essen und bis wann muss ich mich entscheiden?überleg dir das gut bei Hawaiipizza
xsaibotx schrieb:bist du das etwa der immer bei mir anruft und sofort wieder auflegt *.* :lv:Ich kann das nicht sein, weil du es selbst bist, der immer bei dir anruft und wieder auflegt. Fragt sich nur warum du sowas tust? :D
peekaboo schrieb:Das waren voll viele Fragen@KFB
peekaboo schrieb:Die Antwort würde dir nichts nützen.Hmmm ......
xsaibotx schrieb:Wirst du iwann auch vor meinen Fenster für mich singen ?Der steht schon seit drei Nächten sabbernd vor deinem Fenster
Ben1990 schrieb:Der steht schon seit drei Nächten sabbernd vor deinem Fenster..... ich finde es ja wirklich süß *.*
xsaibotx schrieb:ich finde es ja wirklich süßwer würde das nicht süß finden und so zurückhaltend schüchtern
Ben1990 schrieb:Der steht schon seit drei Nächten sabbernd vor deinem FensterEigentlich ist es dein Fenster
peekaboo schrieb:Eigentlich ist es dein Fensterdann musst du dich hinten anstellen, da stehen schon zwei andere von deiner Sorte
Ben1990 schrieb:wer würde das nicht süß finden und so zurückhaltend schüchternEs muss liebe sein ! *.*
peekaboo schrieb:Hier stehen nur zwei Bauern die mit dir spielen wollenHoffentlich mit Fackeln und Mistgabeln?