Wen oder was mögt ihr lieber?
28.01.2021 um 12:59überleg dir das gut bei HawaiipizzaKFB schrieb:Was gibt es zu essen und bis wann muss ich mich entscheiden?
überleg dir das gut bei HawaiipizzaKFB schrieb:Was gibt es zu essen und bis wann muss ich mich entscheiden?
Ich kann das nicht sein, weil du es selbst bist, der immer bei dir anruft und wieder auflegt. Fragt sich nur warum du sowas tust? :Dxsaibotx schrieb:bist du das etwa der immer bei mir anruft und sofort wieder auflegt *.* :lv:
@KFBpeekaboo schrieb:Das waren voll viele Fragen
Hmmm ......peekaboo schrieb:Die Antwort würde dir nichts nützen.
Der steht schon seit drei Nächten sabbernd vor deinem Fensterxsaibotx schrieb:Wirst du iwann auch vor meinen Fenster für mich singen ?
..... ich finde es ja wirklich süß *.*Ben1990 schrieb:Der steht schon seit drei Nächten sabbernd vor deinem Fenster
wer würde das nicht süß finden und so zurückhaltend schüchternxsaibotx schrieb:ich finde es ja wirklich süß
Eigentlich ist es dein FensterBen1990 schrieb:Der steht schon seit drei Nächten sabbernd vor deinem Fenster
dann musst du dich hinten anstellen, da stehen schon zwei andere von deiner Sortepeekaboo schrieb:Eigentlich ist es dein Fenster
Es muss liebe sein ! *.*Ben1990 schrieb:wer würde das nicht süß finden und so zurückhaltend schüchtern
Hoffentlich mit Fackeln und Mistgabeln?peekaboo schrieb:Hier stehen nur zwei Bauern die mit dir spielen wollen