Esst ihr gerne Leberkäse?
12.11.2020 um 14:39Leberkäse, also guter Leberkäse, ist der Hit
Mila_ schrieb:Ja, ist definitiv schwierig zu findenAuf jeden Fall. Daran sind auch die Gegner gescheitert. Weil, außer in Franken/Bayern kann des eh keiner richtig. :D Dadrauf ein Leberkäsweckla. :bier:
Mila_ schrieb:😮🤨 Verlasse diesen thread sofort!!!! Pffff Amerika 😝Oo bin schon weg. (Mich mit meiner Leberkässemmel verkriech) Menno!
Mrs.Rollins schrieb:Leberkäse, also guter Leberkäse, ist der HitMich lässt der eher kalt. Ich esse den, wenn ich ihn vorgesetzt kriege, ansonsten nicht. Zuletzt habe ich Leberkaese in Verbindung mit Bechamelkartoffeln und untergemischten Endivien gegessen. Das Zeug war so lecker, das der Leberkaese nicht weiter gestört hat 😏 Ein saftiges Kasselerkotelett dazu wäre mir aber lieber gewesen.
Niederbayern88 schrieb am 11.11.2020:Ich bin ein Bayer. Klar esse ich nen LeberkäseObwohl ich auch Bayer bin, bin ich noch nie ein großer Fan vom Leberkäs gewesen. Schon als Kind habe ich ihn nur widerwillig gegessen, und bis heute mag ich ihn nicht besonders gern. Ich glaube, es ist mehrere Jahre her, seit ich zum letzten Mal ein Stück gegessen habe.