Hattet ihr schon CoViD-19?
03.11.2020 um 16:40Peppone3110 schrieb:Bin Berufspendler, und muss mich ja jede Woche testen lassen.Wer sagt das, würde mich interesseieren.
Peppone3110 schrieb:Bin Berufspendler, und muss mich ja jede Woche testen lassen.Wer sagt das, würde mich interesseieren.
cassiopeia1977 schrieb:ich war heuer im Februar krank, grippig würd ich sagen. Da war Covid noch nicht wirklich Thema, also keine Ahnung. Sehr komisch war: Ich hab normal immer Fieber wenn ich krank bin. Damals nicht, aber ich war völlig unbrauchbar und fertig. Husten, Stirnhöhlen zu, Schmerzen, aber kein Fieber.Mir erging es von Januar bis Februar so.
ElaineSheepgoo schrieb am 08.11.2020:Habe im Bekanntenkreis viele ähnliche Erzählung von ungewöhnlicher hartnäckigen Grippe im Dezember.Mein Sohn war im Februar 2020 in Österreich zum Skilaufen, danach kam er mit Fieber und grippesymptomen wieder, ich hatte schon länger hartnäckigen Husten und Halsweh.
ElaineSheepgoo schrieb am 08.11.2020:Habe im Bekanntenkreis viele ähnliche Erzählung von ungewöhnlicher hartnäckigen Grippe im Dezember.Bei mir war das im Januar 20 der Fall, ich war im Herbst 19 sogar gegen Grippe geimpft worden. Eine Woche ging es mir ziemlich schlecht und der Husten verging auch wochenlang nicht. Dachte damals auch, das wird chronisch. Sicher war das ganze gefühlt viel schlimmer als die Grippe oder Erkältung, die man den Winter über regelmäßig mal bekommt. An weitere Corona-typische Symptome wie Atemnot oder Geschmacksverlust kann ich mich aber nicht erinnern. Auch in meinem Umfeld gab einige, die diese ungewöhnlich hartnäckige Grippe hatten.