Ohrwürmer 2020 Stichwahl
30.09.2020 um 06:23Es gibt dafür keine allgemeine Definition. Man entscheidet einfach nach Gefühl. :Y:KFB schrieb:Werden hier ständig Ohrwürmer und Lieblingslieder verwechselt?
Es gibt dafür keine allgemeine Definition. Man entscheidet einfach nach Gefühl. :Y:KFB schrieb:Werden hier ständig Ohrwürmer und Lieblingslieder verwechselt?
Das ist dann einer von denen seltenen Fällen in denen Gewalt durchaus eine legitime Lösung sein darf.Cherokeerose schrieb:Ich musste 1 Jahr lang mit dem Bus fahren ( Mo-Fr) und jeden Morgen hörte ich dieses Lied lautstark bei einer Frau aus den Kopfhörern, der ganze Bus hatte was davon...
Genau dasmalboromann schrieb:und täglich grüßt das murmeltier
:DBettman schrieb:einer von denen seltenen Fällen in denen Gewalt durchaus eine legitime Lösung sein darf.
Durchaus. Bei Musik verstehe ich auch keinen Spaß. ÒóBettman schrieb:Das ist dann einer von denen seltenen Fällen in denen Gewalt durchaus eine legitime Lösung sein darf.
..ähm.. ok.Stan_Marsh schrieb:Bei den drei vorgeschlagenen Liedern sehe ich jetzt abgesehen von der hohen und langen Bekanntheit kein spezielles Ohrwurm Problem.
Na wahrscheinlich sehen das andere Leute ähnlich:navi12.0 schrieb:Immer noch ziemlich ausgeglichen. Hätte ich nicht erwartet..
Bei den drei vorgeschlagenen Liedern sehe ich jetzt abgesehen von der hohen und langen Bekanntheit kein spezielles Ohrwurm Problem.
Wahrscheinlich eher nicht.Stan_Marsh schrieb:Na wahrscheinlich sehen das andere Leute ähnlich: