Ohrwürmer 2020 Stichwahl
30.09.2020 um 06:23KFB schrieb:Werden hier ständig Ohrwürmer und Lieblingslieder verwechselt?Es gibt dafür keine allgemeine Definition. Man entscheidet einfach nach Gefühl. :Y:
KFB schrieb:Werden hier ständig Ohrwürmer und Lieblingslieder verwechselt?Es gibt dafür keine allgemeine Definition. Man entscheidet einfach nach Gefühl. :Y:
Cherokeerose schrieb:Ich musste 1 Jahr lang mit dem Bus fahren ( Mo-Fr) und jeden Morgen hörte ich dieses Lied lautstark bei einer Frau aus den Kopfhörern, der ganze Bus hatte was davon...Das ist dann einer von denen seltenen Fällen in denen Gewalt durchaus eine legitime Lösung sein darf.
malboromann schrieb:und täglich grüßt das murmeltierGenau das
Bettman schrieb:einer von denen seltenen Fällen in denen Gewalt durchaus eine legitime Lösung sein darf.:D
Bettman schrieb:Das ist dann einer von denen seltenen Fällen in denen Gewalt durchaus eine legitime Lösung sein darf.Durchaus. Bei Musik verstehe ich auch keinen Spaß. Òó
Stan_Marsh schrieb:Bei den drei vorgeschlagenen Liedern sehe ich jetzt abgesehen von der hohen und langen Bekanntheit kein spezielles Ohrwurm Problem...ähm.. ok.
navi12.0 schrieb:Immer noch ziemlich ausgeglichen. Hätte ich nicht erwartet..Na wahrscheinlich sehen das andere Leute ähnlich:
Bei den drei vorgeschlagenen Liedern sehe ich jetzt abgesehen von der hohen und langen Bekanntheit kein spezielles Ohrwurm Problem.
Stan_Marsh schrieb:Na wahrscheinlich sehen das andere Leute ähnlich:Wahrscheinlich eher nicht.