Wie gefällt euch dieses Lied?
rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.09.2020 um 10:35ProjectSerpo schrieb:Ok, nach soviel schlechte Kritik, hier mal etwas schöneresLässt mich leider auch völlig kalt.
rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.09.2020 um 10:47Hier gibt's jetzt mal anständige Mucke, die natürlich keinem außer mir gefallen muss:
Viel Spaß beim Anhören.
Keine Sorge @QonoS möchte den Thread nicht kappern und ins Off-topic gehen.
Rea Garvey - Can't Say No (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Transatlantic - Kaleidoscope
Externer Inhalt
Stratovarius - If The Story Is Over
Externer Inhalt
Neodämmerung
Externer Inhalt
LOST Season 1 Soundtrack - Parting Words
Externer Inhalt
Viel Spaß beim Anhören.
Keine Sorge @QonoS möchte den Thread nicht kappern und ins Off-topic gehen.
12.09.2020 um 13:48Autotune hat mal wieder volle Arbeit geleistet und glitscht mal wieder mehr als Eis Glitschig ist. Mal von der einzigartigen Stimme des sängers abgesehen. Der Beat ist leicht wie ein Wölkchen und Abwechslungsreich wie Rosemunde Pilcher Filme. Ich wette, @Bundesferkel wird es lieben :troll: :clash:
12.09.2020 um 13:56SchuhmannFu schrieb am 04.09.2020:klingt komisch.Bei der Dame konnte ich gut lachen, oder eher über die Autotune Effekte. Autotune ist voll lustig.
12.09.2020 um 18:19PStanisLove schrieb:Bei der Dame konnte ich gut lachen, oder eher über die Autotune EffekteJa, vielleicht, aber immer noch besser als Hippie Rockmusik :troll: :P:
13.09.2020 um 20:36Ok, letzte Chance, wie gefällt euch das ? :D Ehrliche Antwort bitte, diesmal bekommt der gute Ykee Unterstützung vom DJ Mark :)
https://www.youtube.com/watch?v=mx8qYcwX3K4 (Video: Dj Mark Ft Ykee Benda - Omwana Latest Ugandan Music 2020 HD)
13.09.2020 um 20:58Wenn ich das Lied gefällt, dann könnt ihr auch mitsingen, hier mit Text :)
OMWANA DJ MARK ft YKEE BENDA (Lyrics Video 2019)
Externer Inhalt
13.09.2020 um 21:07Wie gefällt euch dieses Lied?
14.09.2020 um 05:04:{
17.09.2020 um 19:19@QonoS
Klingt mir zu sehr nach einer Mischung aus Klodekeljahren R&B, Reggea und Marschmusik. :troll: :clash:
Aber beim letzten ist die Melodie mal ok.
Klingt mir zu sehr nach einer Mischung aus Klodekeljahren R&B, Reggea und Marschmusik. :troll: :clash:
Aber beim letzten ist die Melodie mal ok.
17.09.2020 um 23:10PStanisLove schrieb:Aber beim letzten ist die Melodie mal ok.Ok, pass auf, Kumpel,jetzt kommt wirklich was gescheites ^^
Love You Everyday - Bebe Cool "OFFICIAL HD VIDEO" "2014 - 2015"
Externer Inhalt
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Welches Musikgenre is euer Geschmack?
Umfragen, 58 Beiträge, am 05.01.2012 von Einfachnurich
58
Umfragen: Wie findet ihr das Ai generierte Lied?
Umfragen, 13 Beiträge, am 21.10.2024 von WeltenStreuner
WeltenStreuner am 05.10.2024
13
79
Umfragen: Haben hohe Hz Frequenz Musik (bei euch schon) eine heilende Wirkung?
Umfragen, 6 Beiträge, am 24.01.2024 von coronerswife
ProjectSerpo am 20.01.2024
6
38