Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage
135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Wettbewerb, Kochen, Allmy-Koch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.04.2020 um 13:44Streuselchen schrieb:Lächerlich in meinen Augen, sone Kackbeiträge zu hinterlassen - aber wer das für sein Ego brauch *schultern zuck@Streuselchen
Wird schon seine Gründe haben, den Lörres so über den Asphalt ziehen zu müssen
Die wollen halt provozieren und haben sonst nix in ihrem Leben...
Ignorieren und gut ist.
21.04.2020 um 14:01miezmiezmiez schrieb:haben sonst nix in ihrem Leben... Ignorieren und gut ist.Doch , haben sie . Die Nummer vom Pizzaservice und die Bedienungsanleitung für ihren Herd verloren ;-)
Ich möchte mich mal bei allen bedanken die mir bisher ihre Stimme gegeben haben.
Mit so viel habe ich gar nicht gerechnet , gerade weil ich die Bilder nebenbei gemacht und hochgeladen habe.
Und egal wie es am Ende ausgeht , alleine der Spaß ist es wert zu sehen was andere machen.
Da ich heute schon Feierabend habe werde ich später die Gnochi mal probieren , etwas das ich bisher noch nicht selber gemacht habe.
Aber die Anleitung ist gut und es scheint recht einfach zu sein.
21.04.2020 um 14:10itfc schrieb:Doch , haben sie . Die Nummer vom Pizzaservice und die Bedienungsanleitung für ihren Herd verloren ;-)@itfc
Wahrscheinlich und sind neidisch auf unsere kulinarischen Darbietungen ;)
21.04.2020 um 14:14Es wäre doch mal eine Idee wenn diese Leute als " Gast " mitmachen , jeweils einer von denen einmal und die Möglichkeit hätte sein Können zu zeigen und jemanden von uns Punkte zu klauen .
21.04.2020 um 14:16@itfc
@miezmiezmiez
@Streuselchen
Oder sie müssen die Küchen schrubben 😀
@miezmiezmiez
@Streuselchen
itfc schrieb:Es wäre doch mal eine Idee wenn diese Leute als " Gast " mitmachen , jeweils einer von denen einmal und die Möglichkeit hätte sein Können zu zeigen und jemanden von uns Punkte zu klauen .Gute Idee.
Oder sie müssen die Küchen schrubben 😀
21.04.2020 um 14:21Kreuzbergerin schrieb:Oder sie müssen die Küchen schrubbenLohnt sich bei mir nicht , dann lieber das Auto polieren ;-)
21.04.2020 um 14:40itfc schrieb:Es wäre doch mal eine Idee wenn diese Leute als " Gast " mitmachen , jeweils einer von denen einmal und die Möglichkeit hätte sein Können zu zeigen und jemanden von uns Punkte zu klauen .@itfc
Ja, DAS würde mir auch gefallen ;)
21.04.2020 um 14:41Ey Leutis bitte, jeden Tag kommen neue Vorschläge wie man es noch machen könnte :cry:
Ich bin Mutter - nebenbei mal eben Grundschullehrerin für 3 weitere Wochen, muss Homeoffice machen damit überhaupt noch Knete reinkommt, bin Dauerkrank ständig, koche nebenbei noch selbst mit und und und.
Ich find manche Ideen ja ganz prima... das Punktesystem zB.
Aber wenn immer mehr Vorschläge kommen NACH dem Start des Events, dann kann ich denen nicht mehr Gerecht werden :/
Dann hätte das ein anderer auf die Beine stellen sollen, aber das wollte ja auch keiner.
Ich meins nicht böse und nicht bezogen auf die letzten 2 Beiträge hier - ich kriege zusätzlich auch immer wieder PNs mit Vorschlägen und Hinweisen.. . Bitte lasst einfach alle das Event jetzt so laufen, wies läuft - damit hier keiner (auch ich nicht) deb Spaß an der Sache verliert.
Danke euch :kiss:
Ich bin Mutter - nebenbei mal eben Grundschullehrerin für 3 weitere Wochen, muss Homeoffice machen damit überhaupt noch Knete reinkommt, bin Dauerkrank ständig, koche nebenbei noch selbst mit und und und.
Ich find manche Ideen ja ganz prima... das Punktesystem zB.
Aber wenn immer mehr Vorschläge kommen NACH dem Start des Events, dann kann ich denen nicht mehr Gerecht werden :/
Dann hätte das ein anderer auf die Beine stellen sollen, aber das wollte ja auch keiner.
Ich meins nicht böse und nicht bezogen auf die letzten 2 Beiträge hier - ich kriege zusätzlich auch immer wieder PNs mit Vorschlägen und Hinweisen.. . Bitte lasst einfach alle das Event jetzt so laufen, wies läuft - damit hier keiner (auch ich nicht) deb Spaß an der Sache verliert.
Danke euch :kiss:
21.04.2020 um 14:46Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage
21.04.2020 um 14:47Streuselchen schrieb:Ich meins nicht böse und nicht bezogen auf die letzten 2 Beiträge hier - ich kriege zusätzlich auch immer wieder PNs mit Vorschlägen und Hinweisen:/
21.04.2020 um 14:48@Streuselchen
Keine Angst , du machst das echt gut , klar hat noch jeder andere Ideen , aber sowas kann man sammeln und wenn es ein Teil 2 gibt mit einarbeiten.
Von meiner Seite bin ich zufrieden und es gibt nix auszusetzen
Keine Angst , du machst das echt gut , klar hat noch jeder andere Ideen , aber sowas kann man sammeln und wenn es ein Teil 2 gibt mit einarbeiten.
Von meiner Seite bin ich zufrieden und es gibt nix auszusetzen
21.04.2020 um 14:51
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.04.2020 um 14:53@Streuselchen
Lass dich nicht wuschelig machen. Das ist ein Supertestlauf um zu gucken wie so eine Art Event ankommt. :Y:
Lass dich nicht wuschelig machen. Das ist ein Supertestlauf um zu gucken wie so eine Art Event ankommt. :Y:
21.04.2020 um 14:55@Streuselchen
Das war ja nicht ernst gemeint :)
So wie es jetzt läuft und beschlossen ist, so bleibt es auch.
Das war ja nicht ernst gemeint :)
So wie es jetzt läuft und beschlossen ist, so bleibt es auch.
21.04.2020 um 14:57Streuselchen schrieb:PNs mit Vorschlägen und Hinweisen.. . Bitte lasst einfach alle das Event jetzt so laufen, wies läuft - damit hier keiner (auch ich nicht) deb Spaß an der Sache verliert.Es bleibt so wie es ist, danach wird ein Resümee gezogen und geschaut, was nächstes Jahr anders gemacht werden kann oder muss oder nicht und hoffentlich trauen sich dann auch mehr mitzumachen.
Du hast das toll aufgezogen!
21.04.2020 um 14:58@Jule
@miezmiezmiez
Alles gut, danke euch :D
Ich musst mir nur mal Luft machen - wie gesagt, mehr wegen der PNs dazu und dann immer mal n Beitrag nebenbei. Das packt das überforderte Corona-Nervt-Stonechen gerade nicht :D
@miezmiezmiez
Alles gut, danke euch :D
Ich musst mir nur mal Luft machen - wie gesagt, mehr wegen der PNs dazu und dann immer mal n Beitrag nebenbei. Das packt das überforderte Corona-Nervt-Stonechen gerade nicht :D
21.04.2020 um 15:01Streuselchen schrieb:Ich musst mir nur mal Luft machenAber nur mit MNS , nicht das du beim Luft machen Viren verteilst .
So nun lach wieder und ganz cool bleiben und weitermachen wie bisher.
Ähnliche Diskussionen
Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche
Schließt ihr eure Haustür über Nacht ab ?
Das große Allmy - Grillen 2022
Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche
Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche
Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 5te Woche
Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche