Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage
20.04.2020 um 05:16Einmal alles bitte :O
Crusi schrieb:Geht es euch nicht auch so, dass ihr beim Betrachten der meisten verlinkten Fotos einen Würgereiz bekommt? :DNein, obwohl ich so gut wie kein Fleisch mag.
Streuselchen schrieb:Ja, @BrOoS lässt mir die Auswertung der Punkte immer per PN zukommen und ich veröffentliche diese dann im Thread. Der Wochensieger darf dann die neue Vorgabe für den Sonntag bekannt gebenDas finde ich gut, so bleibt es für alle spannend bis zum Schluss und jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit eine Formschwäche beim nächsten Mal wieder auszugleichen.
Streuselchen schrieb:Ja, @BrOoS lässt mir die Auswertung der Punkte immer per PN zukommen und ich veröffentliche diese dann im Thread. Der Wochensieger darf dann die neue Vorgabe für den Sonntag bekannt gebenSehr gut! Dann können wir uns bis zum Schluss über reichhaltig gedeckte Tische freuen.
itfc schrieb:Schade das du die Beiträge dazu nicht gelesen hast , das denke ich jedenfalls , weil alle mit Frischen zutaten gekocht habenDas kann nur ein Trollbeitrag gewesen sein. Ich finde jedes Gericht sehr geil, und das nicht nur, weil ich Hunger habe :D!
Fenris schrieb:Die Pizza scheint vernünftig, abgesehen von der viel zu langen Gehzeit vom Teig.Das hab ich jetzt erst gelesen.... :D