Hamsterkäufe
27.03.2020 um 19:18@nogger
Moah hey....mach mal die rechte Sprühflasche sauber...die ist ja fast so versifft wie meine zu Hause^^
Moah hey....mach mal die rechte Sprühflasche sauber...die ist ja fast so versifft wie meine zu Hause^^
Funzl schrieb:Moah hey....mach mal die rechte Sprühflasche sauber...die ist ja fast so versifft wie meine zu Hause^^Du hast wohl die Wand übersehen :D :D
Findibus schrieb:Du hast wohl die Wand übersehenIhhh! *gargslgrags!*
Funzl schrieb:Ich ess mal was!Gute Idee. bzw. hab ich schon hinter mir. Hatte bei dem heutigen Wetter den Grill angeworfen und Steaks und Hamburger zurecht gemacht.
Funzl schrieb:*flüster*: Ich wäre froh wenn ich so ne saubere Wand im Bad hätte ":D da ist ein Nogger explodiert.
Doors schrieb:Wo sind die Ratten nun?Kann mir egal sein - LOL - lebe weder im Tale der Wupper, noch esse ich Fleisch.
Jaime schrieb:In einigen Ländern Ostasiens sollen ja Ratten durchaus auf dem Speiseplan stehen. In Vietnam sollen sie sogar eine Delikatesse sein. Vielleicht wurden die fett gefütterten Wuppertaler Ratten ja exportiert, gegen Atemmasken usw. getauscht ;)Ich erinnere mich an einem TV Bericht über den deutschen Survival-Guru Rüdiger Nehberg. Ein Kamera-Team begleitete Ihn zusammen mit ein paar Kursteilnehmer für einige Tage.
Abgesehen davon solange das Fleisch frisch ist und man mir keine Maden, Würmer, Insekten unterjubelt ist es mir eigentlich auch egal.
Dachhase... man stelle sich vor, man kauft sich einen Hasen und findet dann eine tote Ratte in dessen Magen. Der ist quasi schon gefüllt^^
Funzl schrieb:Ich denke mal vieles ist bei uns verwöhnten Mittel-Europäern reine Kopfsache,was das Essen an sich betrifft. Wie sagte doch schon der olle Nehberg: "Man muß unterscheiden zwischen anerzogenen und instinktiven Ekel."Ich rate trotzdem von Hunde und Katzenfutter bei Menschen ab, da ist noch mehr Dreck drin als bei Menschenfutter.
Tierische Nebenerzeugnisse sind Schlachtabfälle wie Innereien, Blut, Urin, Federn oder Krallen; Fischnebenerzeugnisse bestehen aus Fischinnereien, Flossen, Köpfen, Augen oder Gräten. Pflanzliche Nebenerzeugnisse fallen unter anderem bei der Ölherstellung als Pressrückstände an oder als Schalen, Kerne, Stängel und Gehäuse bei der Lebensmittelherstellung.https://einfachtierisch.de/katzen/katzenernaehrung/katzenfutter-inhaltsstoffe-5-ueberfluessige-zusatzstoffe-101591
Abahatschi schrieb:Ich rate trotzdem von Hunde und Katzenfutter bei Menschen ab, da ist noch mehr Dreck drin als bei Menschenfutter.Ich habe nicht vor mit sowas meinen Speiseplan zu bereichern - aber deine Warnung macht durchaus Sinn.
Ein Beispiel:
Abahatschi schrieb:Tierische Nebenerzeugnisse sind Schlachtabfälle wie Innereien, Blut, Urin, Federn oder Krallen; Fischnebenerzeugnisse bestehen aus Fischinnereien, Flossen, Köpfen, Augen oder Gräten.Wenn ich das will, hole ich mir 'nen Döner.