Haustiercontest 2020 - Finale
22.02.2020 um 21:28Haustiercontest 2020 - Finale
22.02.2020 um 21:31Teegarden schrieb:Ein dickes Dankeschön nochmal von mir. :) :lv:Ach, die Radde is doch süß!
Okay, nicht ganz so süß wie Kiwi... :troll:
Oh, by the way... :D
Original anzeigen (0,2 MB)
:D
Ciela
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.02.2020 um 23:20Zyra schrieb:Wenn die Katze auf dir pennt und du so wenig wie möglich versuchst dich zu bewegen ... :|Wenn man schon seit einer Std Pipi muss :'D
Ciela
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.02.2020 um 23:42Blues666 schrieb:Oh, by the way... :DDas Bild ist der absolute Oberburner. :D
Lord Helmchen hat es mir ja schon von Anfang an angetan, er ist definitiv die coolste Ratte ever. :lv: :D
23.02.2020 um 00:27Oh, f**k, beinahe hätte ich das Finale verpasst (da ich leider etwas im beruflichen Stress bin).
Also, vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem an @Ciela , ziemlich cool wie du das Ganze hier durchgezogen hast. Du bist wirklich mit vollem Herz dabei. :)
Je mehr ihr hier schreibt, desto unsicherer werde ich. Da ich selbst Hundebesitzer einer Golden Dame bin, schlägt mein Herz natürlich für Jaxon und Kiwi, auch Momo ist eine wunderhübsche Katze.
Aber meine Stimme geht an Lord Helmchen. @Teegarden , du hast mir zum ersten Mal die Lebenswelt einer kleinen Farbratte erklärt und ich mag diesen kleinen Underdog. :Y:
Also, vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem an @Ciela , ziemlich cool wie du das Ganze hier durchgezogen hast. Du bist wirklich mit vollem Herz dabei. :)
Je mehr ihr hier schreibt, desto unsicherer werde ich. Da ich selbst Hundebesitzer einer Golden Dame bin, schlägt mein Herz natürlich für Jaxon und Kiwi, auch Momo ist eine wunderhübsche Katze.
Aber meine Stimme geht an Lord Helmchen. @Teegarden , du hast mir zum ersten Mal die Lebenswelt einer kleinen Farbratte erklärt und ich mag diesen kleinen Underdog. :Y:
23.02.2020 um 00:42Haustiercontest 2020 - Finale
23.02.2020 um 01:17Photographer73 schrieb:Lord Helmchen hat es mir ja schon von Anfang an angetan, er ist definitiv die coolste Ratte everIst er auch. Ich hoffe er hat noch ein langes schönes Rattenleben vor sich. Mit vielen Kuschelhöhlen, Streicheleinheiten und Kuschelstunden.
Jordy80 schrieb:du hast mir zum ersten Mal die Lebenswelt einer kleinen Farbratte erklärt und ich mag diesen kleinen UnderdogDas freut mich. Ratten sind ja für viele keine so tollen Tiere wie Hunde oder Katzen. Bei vielen kommt schnell der Ekelfaktor raus. Ich werde ganz oft völlig schockiert angeschaut, wenn ich erzähle, dass ich Ratten habe. Es freut mich ein positives Bild von Ratten aufzeigen zu können.
Und ich bin auch erstaunt, dass wir es soweit geschafft haben. Ich dachte Lord Helmchen fliegt in der ersten Runde raus, bei der Konkurrenz und halt "nur" als Ratte.
23.02.2020 um 01:33Teegarden schrieb:Ich hoffe er hat noch ein langes schönes Rattenleben vor sich. Mit vielen Kuschelhöhlen, Streicheleinheiten und Kuschelstunden.Das wünsche ich ihm und dir auf jeden Fall !
Teegarden schrieb:Ratten sind ja für viele keine so tollen Tiere wie Hunde oder Katzen. Bei vielen kommt schnell der Ekelfaktor raus. Ich werde ganz oft völlig schockiert angeschaut, wenn ich erzähle, dass ich Ratten habe. Es freut mich ein positives Bild von Ratten aufzeigen zu können.Ich kann da nur für mich sprechen, ich habe mich zwar noch nie vor ihnen geekelt, sondern fand sie ganz süß, aber habe mich auch nie wirklich sehr mit ihnen beschäftigt. Du hast uns definitiv eine neue Sicht auf die Dinge ermöglicht. :Y:
Teegarden schrieb:Und ich bin auch erstaunt, dass wir es soweit geschafft haben. Ich dachte Lord Helmchen fliegt in der ersten Runde raus, bei der Konkurrenz und halt "nur" als Ratte.Lord Helmchen ist jetzt schon Kult und diesen Status wird er auch behalten, wenn es nicht zum Sieg reichen sollte. :lv:
Ciela
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.02.2020 um 02:44Jordy80 schrieb:Wechsel mal dein pb, dass sieht einfach nur übel aus. :DWir haben Assi Ava Woche :D Kommt bald wieder weg
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.02.2020 um 07:52Photographer73 schrieb:Du hast uns definitiv eine neue Sicht auf die Dinge ermöglicht.und ich dachte, ich hätte das bei Dir schon :cry:
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.02.2020 um 07:53Haustiercontest 2020 - Finale
23.02.2020 um 07:59Tussinelda schrieb:und ich dachte, ich hätte das bei Dir schon :cry:Jetzt heul nicht, du hattest halt keinen Lord Helmchen. :P:
Waren das alles deine, der ganze Wurf ?
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.02.2020 um 08:02@Photographer73
nee, drei davon, der ganz vorne links, der obbe druff und der, der uns mit dem Arsch anguckt :D
der war aus dem zweiten Rudel
Original anzeigen (0,3 MB)
nee, drei davon, der ganz vorne links, der obbe druff und der, der uns mit dem Arsch anguckt :D
der war aus dem zweiten Rudel
Original anzeigen (0,3 MB)
23.02.2020 um 08:10@Tussinelda
Nach dem Contest steigt der Rattenverkauf wahrscheinlich in die Höhe, weil sich jeder verliebt hat und auch eine will. :D
Und jetzt mach Werbung für Jaxon, zackzack ! :D
Nach dem Contest steigt der Rattenverkauf wahrscheinlich in die Höhe, weil sich jeder verliebt hat und auch eine will. :D
Und jetzt mach Werbung für Jaxon, zackzack ! :D
23.02.2020 um 08:27Jaxon braucht keine Werbung. Er braucht auch keine Memes.
Er IST einfach... :D
Er IST einfach... :D
23.02.2020 um 08:29Ja, ja, is ja schon gut... :D