"Umweltsau" beim WDR - Was haltet ihr davon?
29.12.2019 um 21:21Die Protestglatzen haben heute vor dem WDR Gebäude tatsächlich "Deutsche Omas über alles über alles in der Welt" gesungen. Das kannste dir nicht mehr ausdenken.
shure schrieb:Lustigerweise hat gerade der WDR-Chefredakteur Jörg Schönborn die GEZ-Zwangsbeiträge in "Demokratieabgabe" umtaufen wollen, wie lieb von ihm!Sehr witzig. :D Dann könnte er auch schön mal demokratisch entscheiden lassen, wie viel man denn für die Zwangsabgaben zahlen möchte. 5 Euro würden aus meiner Sicht völlig reichen!
CosmicQueen schrieb:Und so Aussetzer, wie mit der "Umweltsau", müssten die sich dann 2 mal überlegen zu senden.Was findest du so schlimm daran?
Kurzschluss schrieb:Was findest du so schlimm daran?Schlimm? Schlimm ist nur, dass ich gezwungen werde so einen "Satire"-Müll mitfinanzieren.
Katori schrieb:vlt hat das ja bloß nur 0,04€ gekostet, aber gut mir wäre für so ein Stuß auch nur 1ner zu teuer.Scheißegal wie viel das gekostet hat, es war zu viel und ich MUSSTE es mit bezahlen. :D
CosmicQueen schrieb:Schlimm ist nur, dass ich gezwungen werde so einen "Satire"-Müll mitfinanzieren.Ich muss auch Parteien mitfinanzieren, die ich nicht mag. Das ist halt so in einem Staat...
shure schrieb (Beitrag gelöscht):Eine bewusst inszenierte Generationen-Spaltung...wird nur von den Empörten betrieben, nicht vom WDR. Von den Betroffenen habe ich noch nichts negatives gehört...
shure schrieb (Beitrag gelöscht):Man kennt solch eine Instrumentalisierung von KindernIn wie fern wurden Kinder instrumentalisiert? So wie in diversen Kirchenchören? So wie bei RTL? Oder bei der Afd?
shure schrieb (Beitrag gelöscht):Es wird sich dieser Faupax ohnehin zu einem Zumami entwickerln, die Bevolkerung hat die Nase voll...Nö. Auch ich und viele meiner Freunde und Bekannten gehören zur Bevölkerung und das einzige, wo ich die Nase voll habe sind die Wutbürger...
Katori schrieb:iwie sieht das MUSSTE etwas gereizt ausIch hasse diese Zwangsgebühren. :D Von mir aus können die erzählen und senden was sie wollen, nur habe ich kein Bock das mitzutragen und möchte entscheiden, ob ich so ein Müll bezahlen will, den ich gar nicht gucke, aber dazu gezwungen werde ihn zu bezahlen. :/
Kurzschluss schrieb:Ich muss auch Parteien mitfinanzieren, die ich nicht mag. Das ist halt so in einem Staat...Wir haben einer der höchsten Steuersätze weltweit, davon können die von mir aus ihr Staatsfernsehen finanzieren und nicht noch extra abkassieren.
Tenzin schrieb:Alle die gegen dieses Lied sind, müssten ebenfalls damals mit erhobenem Finger etwas gegen das Schmähgedicht von Erdogan gesagt haben! Sonst wird mit zweierlei Maß gemessen...Erdogan bezahlt keine GEZ Gebühren, von daher kann Böhmermann so viel er will über Erdogan herziehen^^
Katori schrieb:ja sollen die halt eine Abofunktion einrichten :D ich brauch den Shit auch nicht.Richtig. :D Aber dann könnten die natürlich nicht so viel Kohle machen und eine Schrottsendung nach der Anderen produzieren. Ganz davon abgesehen, dass die Herren und Damen obendrein noch eine fette Rente kassieren. ;)