joeyy schrieb:Guten Morgen! Na- wie sieht es aus? Noch viel zu tun?
Bei uns geht es so langsam los. Es sind schon Kartons da und wir fangen an zu packen.
Es graut mir vor dem Dreck! Unter allen Möbeln Staub. Dabei sind wir so saubere Leute. Lach! Es ist zum schämen! Wo kommt das bloß immer her?!
Ahoi. Ich bin mit allen Vorbereitungen fertig - selbst die ersten vier neuen Regale für den Keller stehen fertig zusammen gebaut bereit. Leider kann ich wohl - entgegen all meiner Hoffnungen - wirklich erst zum 31.10. in Wohnung und Keller rein...was für mich einen Zeitverlust von 10 Tagen bedeutet.......aber so kann ich wenigstens noch ein bißchen meinen Urlaub genießen.....und ein wenig an den Mopeds arbeiten.
Zum Staub: Das ging mir nicht anders.....Gerade unter den "nicht mobilen Möbeln" lag Staub ohne Ende.....und man sah genau wie weit der Staubsauger unter jeden Schrank gekommen ist.
Einzig unter meinen Kühlschrank ist es pico sauber...weil der ja auf Rollen steht - mit einen 2 Meter langen Kabel dran...denn hab ich ja regelmäßig vor gezogen und darunter den Boden gewischt.
Nun ja...wenigstens hab ich dann in der neuen Bleibe die ersten Wochen die Gewissheit das "alles" frisch geputzt und sauber sein wird..und was sich dann im Laufe der Zeit wieder " ganz hinten unter den Schränken" ansammeln wird - an Staub...lässt sich wohl kaum vermeiden.
Ich spiele zwar mit dem Gedanken mir wenigstens für das Schlafzimmer einen Luftreiniger zu holen, aber das muss ich mir erstmal genau ansehen und den Stromverbrauch ausrechnen.....und die Geräuschentwicklung von so´nem Ding muß man ja auch bedenken...
Am meisten grauts mir davor die vielen Regale wieder an die Wände zu tackern.....Bohren ohne Ende - grob geschätzt komme ich auf ca. 40 Löcher *grusel*