Wie viel Geld gebt ihr pro Woche und pro Person für Essen aus?
16.07.2019 um 17:49Ähm hö? Das interessiert deinen AG nicht.RayWonders schrieb:wenn du einen Arbeitgeber hast, und dieser bezahlt dich nach deiner Bedürftigkeit
Ähm hö? Das interessiert deinen AG nicht.RayWonders schrieb:wenn du einen Arbeitgeber hast, und dieser bezahlt dich nach deiner Bedürftigkeit
ich denke doch, wenn du Kinder hast/bekommst und zu deinem AG gehst und sagst du brauchst ne Gehaltserhöhung wird das ein ausschlaggebender Grund sein. Wenn du als Single lebst wird sich der AG denken, wofür?Mila_ schrieb:Ähm hö? Das interessiert deinen AG nicht.
genau, ich beginne also in einer Firma als Single mit einem Gehalt (das sich auch unterscheiden kann zu anderen Mitarbeitern)..DerFremde schrieb:Da kriegt jeder das was im Vertrag vereinbart ist und fertig.
Was heisst fühlen wollen? Ich fühl mich mit Sicherheit besser, dessen bin ich mir bewusst.Bundeskanzleri schrieb:Es ist Geld was ihm zusteht, auch wenn sich noch soviele Menschen darüber erheben und sich besser fühlen wollen.
Auf jeden Fall Internet Betrüger.... Die brauchen bestimmt einen :Y:DerFremde schrieb:Mich würde direkt mal interessieren wieviele Menschen in Uganda überhaupt einen eigenen Internetzugang haben...
ja, ich weiß auch das Einstellungsgehälter üblicherweise niedriger sind als das was man dann Jahre später bekommt.Mila_ schrieb:Ich muss das jetzt mal so doof fragen weil ich nicht alles gelesen habe, hast du schon mal in einem Betrieb gearbeitet und hast ein einstellungsgespräch geführt?
Reden wir von derselben Wirtschaft? Das ist spätestens aber Mittelstand vorbei. Maximal in Familienbetrieben kann man sich das noch vorstellen (oder sehr kleinen Betrieben)RayWonders schrieb:ich denke doch, wenn du Kinder hast/bekommst und zu deinem AG gehst und sagst du brauchst ne Gehaltserhöhung wird das ein ausschlaggebender Grund sein. Wenn du als Single lebst wird sich der AG denken, wofür?
:ask: Ich glaub nicht das es den AG interessiert.RayWonders schrieb:z.b. wenn man eine arbeitlose Hausfrau zu Hause hat und diese vielleicht sogar noch ein Kind bekommt?
Hast du's mal mit Leistung statt mit mimimi versucht?RayWonders schrieb:was für Gründe würden also einen AG veranlassen einer Erhöhung zuzustimmen?
Aber nich unbedingt in Uganda :) Da soll es ja auch ganz Gewiefte geben, die sogar in Deutschland wohnen.xsaibotx schrieb:Auf jeden Fall Internet Betrüger.... Die brauchen bestimmt einen :Y:
Im normalfall gründe, die für den betrieb entscheidend sind. Arbeitsleistung, weiterbildungen, betriebszugehörigkeit (und damit berufserfahrung) blablabla. Wenn ich zu meinem chef gehen würde und sagen würde, ich brauch mehr geld, weil ich nen braten in der röhre habe, dann beglückwünscht er mich und wird im gleichen atemzug sagen: dann gibts ja bald kindergeld. Bei einer hochzeit wohl eher: dann verdienen ja 2.RayWonders schrieb:was für Gründe würden also einen AG veranlassen einer Erhöhung zuzustimmen?
dann nutze doch Dein Hartz4, also das, was Du nicht brauchst. Aber dann musst Du eben auch nicht zur Tafel.RayWonders schrieb:ganz einfach weil ich Brainwashed bin von den Nachrichten wie arm Afrika ist und ich der Meinung war, mein HartzIV ist mehr als ausreichend, also spende ich und möchte etwas gutes tun.
wie bitte? ich lache mich schlapp, meine Güte, Du hast echt null Lebenserfahrung, weder im normalen, noch im Arbeitsleben.....daran solltest Du echt arbeiten. Ernsthaft. Dann können Dich auch keine vermeintlichen Mamis aus Afrika abzocken.RayWonders schrieb:z.b. wenn man eine arbeitlose Hausfrau zu Hause hat und diese vielleicht sogar noch ein Kind bekommt?