silberhauch schrieb:"die Bachelorette"
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nie eine ganze Folge geschaut habe.
Ich kenne nur Vorschau bzw. Kurzberichte aus "Exlposiv". Bei keiner dieser Berichte habe ich eine "Durchschnittsfau" gesehen - dort spielen nur extrem schöne, top gestylte Frauen mit.
Da ist es nur selbstverständlich, dass auch die Männer mithalten müssen. Wobei mir aber nicht alle Männer gefallen, die ich sah. Da waren auch Zierliche und Typen mit Bart dabei - die stachen mir nicht ins Auge.
Ich weiß nicht, ob diese Serien nur gestellt sind, aber vom Charakter waren alle unbrauchbar (ich hörte nur immer Statements, wie: der Ex von... der/die hat betrogen,...)
Wenn wir schon von Optik reden, es gab einmal eine Sendung, die das Wesentliche auf den Punkt brachte. Ich weiß aber leider nicht mehr, wie die hieß.
Da bekamen Frauen, die einen Partner suchten, nur dessen bestes Stück zu sehen. Damals habe ich zu Freunden und Bekannten gesagt: wenn ich Single wäre, will ich genau diese Art der Partnervermittlung. Zuerst fische ich die Männer mit dem für mich anspruchvollsten besten Stücken herausaus - die anderen will ich gar nicht kennenlernen.
Dann schaue ich mir den Rest vom Mann an und wenn dann auch noch Charakter, Art und Wesen Passen, nehme ich ihn.
Das ist besser, als alle Dating oder Kennenlernplattformen, bzw. Partnervermittlungen....
Zum Glück bin ich kein Single!