Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?
06.07.2019 um 21:42Manchmal lohnt auch der Blick ins Gesicht...
06.07.2019 um 22:27Bundesferkel schrieb:Aber ich erkenne aus der Art, wie jemand aus der Wäsche gucktDas ist ja auch was anderes als das Aussehen.
06.07.2019 um 22:44Auf den Penis? Dann muss ich den wohl beim ersten Treffen direkt auf den Tisch legen.
07.07.2019 um 08:23Wallie schrieb:Auf den Penis? Dann muss ich den wohl beim ersten Treffen direkt auf den Tisch legen.Auf den Tisch vielleicht nicht gerade, womöglich noch neben das Baguette.
Das verstieße gegen Grundregeln des friedlichen Zusammenlebens.
07.07.2019 um 12:03Floppy man boobs :D
07.07.2019 um 12:11Gesicht, Augen :lv: Und das er kleinere Titten hat :Y:
07.07.2019 um 13:41Da sich intelligente Frauen eh lieber selbstbefriedigen, weiß ich, dass sie bei der Auswahl ihrer Männer nicht vordergründig auf den Penis spekulieren. Frauen legen Wert auf die Ästhetik der Gesamterscheinung
07.07.2019 um 16:273.v.l. schrieb:Da sich intelligente Frauen eh lieber selbstbefriedigen, weiß ich, dass sie bei der Auswahl ihrer Männer nicht vordergründig auf den Penis spekulieren.Ach, so ist das!
07.07.2019 um 19:12Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?
07.07.2019 um 21:11Eiskalt schrieb:Ach, so ist das!@Eiskalt
Zumindest gibts ja die Weisheit "Dumm f..kt gut". Über intelligente Menschen gibts keinen Spruch, der etwas über die Qualtät als Verkehrspartner aussagt, was ua wohl daran liegt, das intelligente Menschen weniger Sex haben bzw wenn sie mal welchen haben diesen nicht so praktizieren, das er später mal erwähnenswert wäre.
08.07.2019 um 04:00Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?
09.07.2019 um 15:26Beitrag von Dr.Edelfrosch (Seite 6)
Vier Augenbrauen sind zwei zuviel!
Ansonsten: Das Gesicht ist das wichtigste.
Vier Augenbrauen sind zwei zuviel!
Ansonsten: Das Gesicht ist das wichtigste.
09.07.2019 um 15:54als Erstes in die Augen. Dann der Rest. Und wenn er Humor hat, lächelt , ist das schon ein großer Pluspunkt.
Wenn er "falsche" Augen hat, nützen ihm auch ein knackiger Hintern und Muckis nichts.
einfach authentisch sein , ein bißchen Temperament und er sollte sich nicht verstellen.
alles kommt zu seiner Zeit, auch wenns dauert.
die Augen !!....lg
Wenn er "falsche" Augen hat, nützen ihm auch ein knackiger Hintern und Muckis nichts.
einfach authentisch sein , ein bißchen Temperament und er sollte sich nicht verstellen.
alles kommt zu seiner Zeit, auch wenns dauert.
die Augen !!....lg
09.07.2019 um 16:09@Belight82
lol was machst du denn auf einmal wieder hier :D :D
grüß dich!
tja auf was achten sie.... wenn man das mal genau wüsste...
lol was machst du denn auf einmal wieder hier :D :D
grüß dich!
tja auf was achten sie.... wenn man das mal genau wüsste...
09.07.2019 um 16:36knopper schrieb:tja auf was achten sie.... wenn man das mal genau wüsste...Kannst doch unter anderem hier nachlesen :Y: :D
09.07.2019 um 17:28Oder die abertausenden Ratschläge lesen, die man dir hier schon gab.
10.07.2019 um 02:47Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?
10.07.2019 um 08:08@cat_and_go
hm, wie soll ich das erklären ? 1.) Wenn du nicht "hineinsehen" kannst, Beispiel sehr dunkle braune Augen aber du kannst nicht "durchsehen" "hineinsehen", du schaust die Person an und da ist "nichts" .schwer zu erklären. . Habe ich 2 x im Leben erlebt. Ich lag richtig.
mit der Augenfarbe nichts zu tun. Der Ausdruck dieser Augen , wie heißt es doch auch, die Augen sind der Spiegel der Seele.
oder hier ein anderes Beispiel: der ganze Ausdruck warnt mich vor dieser Person. Lebenserfahrung ?
dauert einen Moment bis das Bild erscheint.welches ich meine (nur ein Beispiel)
https://www.google.com/search?q=braune+augen+ohne+seele&rlz=1C1MDNE_deDE508DE510&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiuh8yJ1qnjAhXKxqQKHUwuB-cQ_AUIECgB&biw=1600&bih=789#imgrc=GiHpda-IpwL63M:
meine persönlichen Erfahrungen, muss aber nicht jeder teilen. Instinkte eben.
hm, wie soll ich das erklären ? 1.) Wenn du nicht "hineinsehen" kannst, Beispiel sehr dunkle braune Augen aber du kannst nicht "durchsehen" "hineinsehen", du schaust die Person an und da ist "nichts" .schwer zu erklären. . Habe ich 2 x im Leben erlebt. Ich lag richtig.
mit der Augenfarbe nichts zu tun. Der Ausdruck dieser Augen , wie heißt es doch auch, die Augen sind der Spiegel der Seele.
oder hier ein anderes Beispiel: der ganze Ausdruck warnt mich vor dieser Person. Lebenserfahrung ?
dauert einen Moment bis das Bild erscheint.welches ich meine (nur ein Beispiel)
https://www.google.com/search?q=braune+augen+ohne+seele&rlz=1C1MDNE_deDE508DE510&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiuh8yJ1qnjAhXKxqQKHUwuB-cQ_AUIECgB&biw=1600&bih=789#imgrc=GiHpda-IpwL63M:
meine persönlichen Erfahrungen, muss aber nicht jeder teilen. Instinkte eben.
10.07.2019 um 10:45@löm
Vielen Dank, aber ich finde mich schön und hübsch :D
Vielen Dank, aber ich finde mich schön und hübsch :D
Ähnliche Diskussionen
Mann, Frau und die Schönheit
Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Machen Bildung, Charakter und Charisma einen Menschen attraktiv?
Sind die Begriffe "Frau" oder "Mann" noch zeitgemäß?
Welches ist das attraktivere Geschlecht?
Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?
Wie ist Eure Gesichtsform?